Thema: Media

Die frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel bei einer Veranstaltung für ihr Buch in Stralsund. (Archivfoto) - Foto: Stefan Sauer/dpa
Die frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel bei einer Veranstaltung für ihr Buch in Stralsund. (Archivfoto) - Foto: Stefan Sauer/dpa
ELPATO & BERGWERK gewinnen renommierten ICMA-Designaward - Foto: presseportal.de
ELPATO & BERGWERK gewinnen renommierten ICMA-Designaward - Foto: presseportal.de
Junge Leute mit Smartphone (Archiv) - Foto: über dts Nachrichtenagentur
Junge Leute mit Smartphone (Archiv) - Foto: über dts Nachrichtenagentur
«Wie eine Statue vorgekommen»: Die nach einer langen Auszeit zurückgekehrte Influencerin Bibi Heinicke spricht über die Schattenseiten ihres großen Erfolges. (Archivfoto) - Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
«Wie eine Statue vorgekommen»: Die nach einer langen Auszeit zurückgekehrte Influencerin Bibi Heinicke spricht über die Schattenseiten ihres großen Erfolges. (Archivfoto) - Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
FM Recruiting auf der Landesgruppenversammlung des bpa Niedersachsen: Erfolgreiches Social Media Recruiting für die Pflegebranche - Foto: presseportal.de
FM Recruiting auf der Landesgruppenversammlung des bpa Niedersachsen: Erfolgreiches Social Media Recruiting für die Pflegebranche - Foto: presseportal.de
KiVVON Media GmbH: Offizieller Vermarktungspartner für TV Berlin, Hamburg 1, bw future.tv und TV-BB - Produktion und regionale Fernsehwerbung aus einer Hand - Foto: presseportal.de
KiVVON Media GmbH: Offizieller Vermarktungspartner für TV Berlin, Hamburg 1, bw future.tv und TV-BB - Produktion und regionale Fernsehwerbung aus einer Hand - Foto: presseportal.de
Australien wäre das erste Land der Welt, das eine Altersbeschränkung für Social Media einführt. (Symbolbild) - Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa
Australien wäre das erste Land der Welt, das eine Altersbeschränkung für Social Media einführt. (Symbolbild) - Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa
pressrelations und YouGov werden Partner: Neue Einblicke in Trends und Kaufverhalten für FMCG-Marken - Foto: presseportal.de
pressrelations und YouGov werden Partner: Neue Einblicke in Trends und Kaufverhalten für FMCG-Marken - Foto: presseportal.de