Und wieder haben sich die der SPD angehörigen Funktionäre des Gewerkschaftsbundes durchgesetzt und demonstrieren als Einheitsgewerkschaft gegen die von der CDU geführte Bundesregierung.
08.09.2013 - 13:55:23Wo bleibt die politische Neutralität?. Und wieder einmal kurz vor Bundestagswahlen. Wo bleibt der Aufschrei der christlich-demokratischen Arbeitnehmerschaft? Oder fürchten deren Funktionäre im DGB um ihre Pöstchen? Ist dies doch ein eindeutiger Verstoß gegen die politische Neutralität der Gewerkschaften. Soziale Gründe können es nicht sein, die den DGB auf die Strasse bringen. Dem deutschen arbeitenden Menschen ist es nie besser gegangen als im Jahre 2013. Und wenn es dem nichtarbeitenden Hartz 4 Bezieher besser geht, als tätigen Menschen in anderen Regionen, dürften auch hier keine nennenswerten Defizite bestehen. Wird doch sogar der Urlaub, der Theaterbesuch und die Kleidung des nicht arbeitenden Menschen in der Bundesrepublik finanziert und zwar durch die Steuern der arbeitenden Menschen. Ich warte auf den Protest der christlich-sozialen Kollegen.
Und wieder haben sich die der SPD angehörigen Funktionäre des Gewerkschaftsbundes durchgesetzt und demonstrieren als Einheitsgewerkschaft gegen die von der CDU geführte Bundesregierung. Und wieder einmal kurz vor Bundestagswahlen. Wo bleibt der Aufschrei der christlich-demokratischen Arbeitnehmerschaft? Oder fürchten deren Funktionäre im DGB um ihre Pöstchen? Ist dies doch ein eindeutiger Verstoß gegen die politische Neutralität der Gewerkschaften. Soziale Gründe können es nicht sein, die den DGB auf die Strasse bringen. Dem deutschen arbeitenden Menschen ist es nie besser gegangen als im Jahre 2013. Und wenn es dem nichtarbeitenden Hartz 4 Bezieher besser geht, als tätigen Menschen in anderen Regionen, dürften auch hier keine nennenswerten Defizite bestehen. Wird doch sogar der Urlaub, der Theaterbesuch und die Kleidung des nicht arbeitenden Menschen in der Bundesrepublik finanziert und zwar durch die Steuern der arbeitenden Menschen. Ich warte auf den Protest der christlich-sozialen Kollegen.