ARD Audiothek jetzt auch auf Android TV
13.08.2024 - 12:00:04 | presseportal.deWie bei der HbbTV-Version der Audiothek wurde auch bei der Entwicklung der Android TV-Version besonderes Augenmerk auf die verbesserte Usability der App gelegt. Durch spezielle UX-Anpassungen wurde sie für die Fernbedienungslayouts von Android TV optimiert.
Für die Nutzerinnen und Nutzer funktioniert die ARD Audiothek dabei wie ein klassischer Streaming-Dienst mit einer riesigen Auswahl an Audiobeiträgen: Hörspiele, Krimis, Podcasts, Comedy, Dokumentationen, Reportagen, Kinderinhalten und Wissensformate. Zusätzlich kuratiert die Redaktion täglich ausgewählte Beiträge und lenkt dadurch den Blick auf Aktuelles und Neues in der ARD Audiowelt.
Mit dem kostenfreien ARD-Konto lässt sich die ARD Audiothek auch auf Android TV nach eigenen Vorlieben personalisieren. Vorteil für die Nutzerinnen und Nutzer - der ARD-LogIn funktioniert plattform- und appübergreifend und kann ebenfalls für die ARD Mediathek sowie die Angebote der tagesschau und Sportschau genutzt werden.
Pressekontakt:
presse@ard-digital.de
Original-Content von: ARD Presse übermittelt durch news aktuell
Der Lifestyle der Stars kommt nicht von ungefähr. Wie clever arbeiten deine Finanzen im Hintergrund?
Rote Teppiche und finanzieller Spielraum sind selten nur Glück – sie basieren auf intelligenten Investitionen. Überlass deinen eigenen Vermögensaufbau nicht dem Zufall. Seit 2005 liefert der Börsenbrief 'trading-notes' verlässliche Trading-Empfehlungen von echten Profis. Hol dir dreimal die Woche 100% kostenloses Expertenwissen direkt in dein Postfach und antizipiere die Märkte.
Jetzt abonnieren .


