Nach ICE-Unfall: Lkw-Fahrer wird Haftrichter vorgeführt
12.02.2025 - 09:03:08 | dpa.deDer Fahrer des Sattelschleppers, der bei Zugunglück in Hamburg mit einem ICE zusammenprallte, soll einem Haftrichter vorgeführt werden. Das teilte ein Polizeisprecher mit. Es werde gegen den Fahrer wegen des Verdachts auf fahrlässiger Tötung und den gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr ermittelt.
Bei einem Unfall kollidierte gestern der Zug mit einem auf den Schienen stehenden Sattelschlepper. Bei dem Zusammenprall wurde eine Person getötet und 25 weitere verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt. Die Aufräumarbeiten auf den Gleisen bei Hamburg-Harburg dauern nach wie vor an.
Top-Künstler verdienen durch Tantiemen auch im Schlaf. Und was macht dein Erspartes?
Die größten Legenden der Musikgeschichte wissen: Ein echter Hit zahlt sich über Jahrzehnte hinweg aus. Dieses Prinzip des strategischen Vermögensaufbaus kannst auch du an der Börse anwenden. Mit den datengestützten Analysen von 'trading-notes' identifizierst du verborgene Renditechancen, bevor die breite Masse reagiert. Melde dich jetzt an und verpasse keine Top-Chance mehr – 100% kostenlos.
Jetzt abonnieren .


