Neugeborenes verschwunden - eine Babyleiche im Müll gefunden
22.11.2024 - 13:04:28 | dpa.deEinen Tag nach dem Verschwinden eines Babys aus einem Wiener Krankenhaus hat die Polizei einen toten Säugling in der Nähe des Klinikgeländes gefunden. Die Behörden gehen davon aus, dass es sich bei dem Kind um das gesuchte kleine Mädchen handelt. Die Leiche sei in einem Mülleimer entdeckt worden. Der Tatverdacht gegen die 30-jährige Mutter hat sich den Angaben zufolge erhärtet. Die Frau wurde festgenommen.
Das Baby war am Donnerstag kurz vor Mittag aus der neonatologischen Station der Klinik verschwunden, was von einer Pflegerin bemerkt worden war. Eine große Suchaktion, auch mit Hunden und einer Drohne in der Nacht, brachte zunächst keine Erkenntnisse. Zur eindeutigen Klärung der Todesursache und der Identität der weiblichen Leiche wurde eine gerichtsmedizinische Obduktion angeordnet.
Top-Künstler verdienen durch Tantiemen auch im Schlaf. Und was macht dein Erspartes?
Die größten Legenden der Musikgeschichte wissen: Ein echter Hit zahlt sich über Jahrzehnte hinweg aus. Dieses Prinzip des strategischen Vermögensaufbaus kannst auch du an der Börse anwenden. Mit den datengestützten Analysen von 'trading-notes' identifizierst du verborgene Renditechancen, bevor die breite Masse reagiert. Melde dich jetzt an und verpasse keine Top-Chance mehr – 100% kostenlos.
Jetzt abonnieren .


