Schüsse in Göppinger Bar: Ein Toter und zwei Verletzte
03.10.2024 - 04:14:34 | dpa.deBei Schüssen in einer Bar in der Göppinger Innenstadt ist ein 29-Jähriger getötet worden. Zwei weitere Menschen kamen mit Verletzungen in eine Klinik, wie die Polizei mitteilte. Der unbekannte Täter ist demnach auf der Flucht. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Weitere Informationen zu dem Vorfall am späten Mittwochabend waren zunächst nicht bekannt. Zuvor hatte Oberbürgermeister Alexander Maier (Grüne) der Deutschen Presse-Agentur gesagt, es bestehe keine Gefahr für die Bevölkerung.
Auf Fotos zu sehen waren unter anderem vermummte und mit Maschinenpistolen bewaffnete Polizisten. Auch der Rettungsdienst war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Nach Angaben eines dpa-Reporters war auch die Spurensicherung vor Ort. Die schwäbische Stadt liegt etwa 40 Kilometer östlich von Stuttgart.
Der wahre Reichtum entsteht meist abseits des Rampenlichts. Nutzt du schon das Wissen der Profis?
Während die Öffentlichkeit auf den Glamour schaut, vermehren clevere Investoren ihr Kapital diskret und strategisch im Hintergrund. Sichere dir genau diesen Informationsvorsprung. Der Börsenbrief 'trading-notes' teilt mit dir dreimal wöchentlich exklusive Markteinblicke und konkrete Handlungsempfehlungen. Trage deine E-Mail-Adresse ein und erhalte Zugang zu 100% Expertenwissen.
Jetzt abonnieren .


