Promi, Big

Unterföhring - Starker Start in die neue Staffel: "Promi Big Brother" erzielt mit der Auftaktsendung in SAT.1 am Montagabend zur Prime Time sehr gute 9,7 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Senderzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen.

08.10.2024 - 08:34:31

Promi Big Brother mit souveränem Start in SAT.1: Insgesamt 4,31 Millionen Zuschauer verfolgen die erste Live-Show am Montagabend. Insgesamt verfolgen 4,31 Millionen Menschen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) die ersten Geschichten der Bewohner, den Einzug von Reality-Ikone Elena Miras und das erste Aufeinandertreffen mit Ex-Freund Mike Heiter und seiner aktuellen Freundin Leyla Lahouar im Container.

Auch in der jüngeren Zielgruppe (14-49 J.) überzeugt der Start von "Promi Big Brother" mit souveränen 13,2 Prozent Marktanteil.

Direkt im Anschluss analysieren Melissa Khalaj und Jochen Bendel bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" in SAT.1 das Geschehen in der prominenten Wohngemeinschaft. Die Nachbesprechung punktet ebenfalls mit starken 11,3 Prozent Marktanteil (Zielgruppe 14-59 J.).

"Promi Big Brother - 24 Stunden Livestream" rund um die Uhr auf Joyn

"Promi Big Brother" und "Promi Big Brother - Die Late Night Show" montags und dienstags um 20:15 Uhr und mittwochs bis sonntags um 22:30 Uhr, täglich live in SAT.1 und auf Joyn

Hashtag zur Show: #PromiBB

Kurz-Interviews und Fotos der Bewohner:innen, Informationen und Fotomaterial zur Show finden Sie auf unserer "Promi Big Brother"-Presseseite unter https://presse.sat1.de/promibigbrother.

Basis: Marktstandard TV; Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 08.10.2024 (vorläufig gewichtet)

Original-Content von: SAT.1 übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/59bcfd

@ presseportal.de