Jared Leto klettert am Empire State Building hoch
10.11.2023 - 02:39:29 | dpa.deDer Oscar-Preisträger Jared Leto (51) ist am Empire State Building hochgeklettert. In rotem Sportanzug, mit Sonnenbrille und an Seilen befestigt kletterte der Schauspieler und Sänger einen Teil der Außenwand oben am Gebäude hinauf, wie die Veranstalter mitteilten.
«Dieses Gebäude ist ein Zeugnis für all die Dinge, die wir schaffen können auf dieser Welt, wenn wir sie uns vornehmen», wurde Leto zitiert. Mit der Aktion wollte der Musiker auch verkünden, dass er demnächst mit seiner Band Thirty Seconds to Mars wieder auf Welttournee geht.
Leto war in den 90er Jahren mit der Serie «Willkommen im Leben» berühmt geworden. 2014 hatte er für seine Rolle in dem Film «Dallas Buyers Club» den Oscar als bester Nebendarsteller bekommen.
Top-Künstler verdienen durch Tantiemen auch im Schlaf. Und was macht dein Erspartes?
Die größten Legenden der Musikgeschichte wissen: Ein echter Hit zahlt sich über Jahrzehnte hinweg aus. Dieses Prinzip des strategischen Vermögensaufbaus kannst auch du an der Börse anwenden. Mit den datengestützten Analysen von 'trading-notes' identifizierst du verborgene Renditechancen, bevor die breite Masse reagiert. Melde dich jetzt an und verpasse keine Top-Chance mehr – 100% kostenlos.
Jetzt abonnieren .





