Tokio, Hotel

Tokio Hotel kündigt Arena-Tour an

18.03.2025 - 18:51:18 | dpa.de

Aktuell tourt die Band der Zwillinge Tom und Bill Kaulitz durch Europa - für 2026 gibt es nun weitere große Konzertpläne.

Fans von Tokio Hotel können die Band kommendes Jahr auf einer weiteren Tour erleben. «Wir wissen, dass wir unsere ausverkaufte Europa-Tournee noch nicht einmal beendet haben, aber hier sind wir und kündigen bereits unsere große Arena Tour 2026 an», schrieb die Band auf Instagram.

Tokio Hotel besteht aus den Zwillingen Tom und Bill Kaulitz sowie Gustav Schäfer und Georg Listing. Seit ihrer Debüt-Single «Durch den Monsun», die vor 20 Jahren erschien, hat die Band aus Magdeburg eine große Fangemeinde. Ihr jüngstes Album hat die Band 2022 herausgebracht.

Ihre Arena-Tour soll im Oktober 2026 in London starten, erster Deutschland-Termin ist für den 1. November in Hamburg geplant. Außerdem soll es Konzerte in Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Leipzig, München, Düsseldorf und mehreren europäischen Städten geben. Ein erster Vorverkauf startet am 20. März.

Anzeige

Der Lifestyle der Stars kommt nicht von ungefähr. Wie clever arbeiten deine Finanzen im Hintergrund?

Rote Teppiche und finanzieller Spielraum sind selten nur Glück – sie basieren auf intelligenten Investitionen. Überlass deinen eigenen Vermögensaufbau nicht dem Zufall. Seit 2005 liefert der Börsenbrief 'trading-notes' verlässliche Trading-Empfehlungen von echten Profis. Hol dir dreimal die Woche 100% kostenloses Expertenwissen direkt in dein Postfach und antizipiere die Märkte.
Jetzt abonnieren .