Thema: Zahlungsbereitschaft

Studie, Zahlungsbereitschaft

Studie: Mehr Zahlungsbereitschaft für Freizeitaktivitäten

Beim Eintritt von Freizeitparks seien die deutschen Bürger bereit, knapp 40 Prozent mehr Geld auszugeben als noch vor zehn Jahren. (Archivbild) - Foto: Philipp von Ditfurth/dpa
Beim Eintritt von Freizeitparks seien die deutschen Bürger bereit, knapp 40 Prozent mehr Geld auszugeben als noch vor zehn Jahren. (Archivbild) - Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Elefanten im Zoo besuchen, Zitronen-Eis in der Waffel essen oder den neuen Blockbuster im Kino anschauen: Wie viel dürfen Freizeitaktivitäten für Deutsche kosten? Ein Zehnjahres-Vergleich.

dpa.de, 15.08.24 04:00 Uhr
Studie zeigt: Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Verpackungen nimmt ab - Foto: presseportal.de
Studie zeigt: Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Verpackungen nimmt ab - Foto: presseportal.de
KI im Journalismus: Einsatz Künstlicher Intelligenz verringert Zahlungsbereitschaft für deutsche Online-Medien / Repräsentative Umfrage des Brand Science Institute zeigt Skepsis gegenüber KI - Foto: presseportal.de
KI im Journalismus: Einsatz Künstlicher Intelligenz verringert Zahlungsbereitschaft für deutsche Online-Medien / Repräsentative Umfrage des Brand Science Institute zeigt Skepsis gegenüber KI - Foto: presseportal.de