Thema: Squid

Seong Gi-hun kämpft ums Überleben. - Foto: Noh Juhan/Netflix via AP/dpa
Seong Gi-hun kämpft ums Überleben. - Foto: Noh Juhan/Netflix via AP/dpa
Lee Jung-jae als Seong Gi-hun will den «Squid Game»-Machern in Staffel 2 das Handwerk legen. (undatiertes Handout)  - Foto: No Ju-Han/Netflix/dpa
Lee Jung-jae als Seong Gi-hun will den «Squid Game»-Machern in Staffel 2 das Handwerk legen. (undatiertes Handout) - Foto: No Ju-Han/Netflix/dpa
In dem neuen Trailer wird eine weitere Mörderpuppe gezeigt. (Handout) - Foto: No Ju-Han/Netflix/dpa
In dem neuen Trailer wird eine weitere Mörderpuppe gezeigt. (Handout) - Foto: No Ju-Han/Netflix/dpa
Lee Jung-jae als Seong Gi-hun will den «Squid Game»-Machern in Staffel 2 das Handwerk legen. (undatiertes Handout)  - Foto: No Ju-Han/Netflix/dpa
Lee Jung-jae als Seong Gi-hun will den «Squid Game»-Machern in Staffel 2 das Handwerk legen. (undatiertes Handout) - Foto: No Ju-Han/Netflix/dpa
Die südkoreanische Thriller-Serie «Squid Game» ist bis heute die erfolgreichste Netflix-Produktion (Handout). - Foto: No Ju-Han/Netflix/dpa
Die südkoreanische Thriller-Serie «Squid Game» ist bis heute die erfolgreichste Netflix-Produktion (Handout). - Foto: No Ju-Han/Netflix/dpa
Squid Game-Schöpfer Hwang Dong-hyuk ist schockiert von Gewalt auf Schulhöfen. - Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa
"Squid Game"-Schöpfer Hwang Dong-hyuk ist schockiert von Gewalt auf Schulhöfen. - Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa
Auch das ikonische «Rotes Licht, grünes Licht» ist wieder eines der Spiele, bei denen es um Leben und Tod geht. (Illustration) - Foto: Noh Juhan/Netflix via AP/dpa
Auch das ikonische «Rotes Licht, grünes Licht» ist wieder eines der Spiele, bei denen es um Leben und Tod geht. (Illustration) - Foto: Noh Juhan/Netflix via AP/dpa
Sky Deutschland gewinnt Harry Kane als Sky Stream Markenbotschafter und setzt exklusive Marketing-Kampagne mit Netflix zum Launch von Squid Game S2 um - Foto: presseportal.de
Sky Deutschland gewinnt Harry Kane als Sky Stream Markenbotschafter und setzt exklusive Marketing-Kampagne mit Netflix zum Launch von Squid Game S2 um - Foto: presseportal.de