Tom Kristensen hat nach seinem Horrorunfall beim Auftakt des Deutschen Tourenwagen-Masters das Krankenhaus verlassen und sprüht wieder vor Tatendrang.
25.04.2007 - 14:52:00Kristensen aus Klinik entlassen. "Ich werde jetzt relaxen und mich dann konzentrierter denn je auf das Rennwochenende vorbereiten", sagte der siebenfache Le-Mans-Sieger aus Dänemark. Kristensen hatte sich in der ersten am Hockenheimring nach einer Berührung mit Timo Scheider gedreht, woraufhin Alexandre Prémat mit etwa 180 km/h in den Rennwagen von Kristensen gerast war und dabei die Frontpartie abriss.
Tom Kristensen hat nach seinem Horrorunfall beim Auftakt des Deutschen Tourenwagen-Masters das Krankenhaus verlassen und sprüht wieder vor Tatendrang. "Ich werde jetzt relaxen und mich dann konzentrierter denn je auf das Rennwochenende vorbereiten", sagte der siebenfache Le-Mans-Sieger aus Dänemark. Kristensen hatte sich in der ersten am Hockenheimring nach einer Berührung mit Timo Scheider gedreht, woraufhin Alexandre Prémat mit etwa 180 km/h in den Rennwagen von Kristensen gerast war und dabei die Frontpartie abriss.