Nach den Doping-Geständnissen mehrerer früherer Telekom-Radprofis wird mit Spannung die Stellungnahme des früheren Rennstall-Chefs Walter Godefroot erwartet.
05.06.2007 - 08:26:00Bringt Godefroot Licht ins Doping-Dunkel?. Der Belgier, der inzwischen Berater des kasachischen Astana-Teams ist, wird sich heute ab 11.00 Uhr auf einer Pressekonferenz in Gent äußern. Kurz nach dem Geständnis von Bert Dietz vor zwei Wochen hatte Godefroot betont, er habe niemals Fahrer dazu aufgefordert, etwas Unerlaubtes zu nehmen. Der ehemalige Telekom-Betreuer Jef d'Hont hatte indes behauptet, bei den Fahrern das Geld für die Dopingmittel eingesammelt und dann Godefroot gegeben zu haben.
Nach den Doping-Geständnissen mehrerer früherer Telekom-Radprofis wird mit Spannung die Stellungnahme des früheren Rennstall-Chefs Walter Godefroot erwartet. Der Belgier, der inzwischen Berater des kasachischen Astana-Teams ist, wird sich heute ab 11.00 Uhr auf einer Pressekonferenz in Gent äußern. Kurz nach dem Geständnis von Bert Dietz vor zwei Wochen hatte Godefroot betont, er habe niemals Fahrer dazu aufgefordert, etwas Unerlaubtes zu nehmen. Der ehemalige Telekom-Betreuer Jef d'Hont hatte indes behauptet, bei den Fahrern das Geld für die Dopingmittel eingesammelt und dann Godefroot gegeben zu haben.