Mit einer ungewöhnlichen Boykottaktion haben die spanischen Schiedsrichter gegen die Aberkennung von Gelben Karten durch den Fußballverband protestiert.
17.05.2007 - 16:28:00Schiedsrichter protestieren gegen Verband. Bei allen Ligaspielen am vorigen Wochenende begründeten die Unparteiischen ihre Verwarnungen in den Spielberichten mit lediglich "unsportlichem Verhalten". Auf Grund der lapidaren Begründung konnten die 64 Gelben Karten des vorigen Spieltags nicht gewertet werden. Die Schiedsrichter sind seit längerem darüber verärgert, dass der Verband ihre Entscheidungen häufig am grünen Tisch revidiert.
Mit einer ungewöhnlichen Boykottaktion haben die spanischen Schiedsrichter gegen die Aberkennung von Gelben Karten durch den Fußballverband protestiert. Bei allen Ligaspielen am vorigen Wochenende begründeten die Unparteiischen ihre Verwarnungen in den Spielberichten mit lediglich "unsportlichem Verhalten". Auf Grund der lapidaren Begründung konnten die 64 Gelben Karten des vorigen Spieltags nicht gewertet werden. Die Schiedsrichter sind seit längerem darüber verärgert, dass der Verband ihre Entscheidungen häufig am grünen Tisch revidiert.