Die Fußballer des Vereins-Weltpokalsiegers Internacional Porto Alegre haben sich in Südamerikas Champions League kräftig blamiert.
20.04.2007 - 12:49:00K.o. für Weltpokalsieger Porto Alegre. Der Titelverteidiger aus Brasilien schied in der 1. Runde der "Copa Libertadores" aus. Die Rot-Weißen gewannen zwar im ausverkauften Beira-Rio-Stadion in Porto Alegre ihr letztes Gruppenspiel gegen Nacional Montevideo 1:0. Das reichte wegen der schlechteren Tordifferenz gegenüber Nacional aber nur zum dritten Gruppenplatz, der das Aus bedeutete.
Die Fußballer des Vereins-Weltpokalsiegers Internacional Porto Alegre haben sich in Südamerikas Champions League kräftig blamiert. Der Titelverteidiger aus Brasilien schied in der 1. Runde der "Copa Libertadores" aus. Die Rot-Weißen gewannen zwar im ausverkauften Beira-Rio-Stadion in Porto Alegre ihr letztes Gruppenspiel gegen Nacional Montevideo 1:0. Das reichte wegen der schlechteren Tordifferenz gegenüber Nacional aber nur zum dritten Gruppenplatz, der das Aus bedeutete.