Der VfL Wolfsburg wird sich vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag nicht mit der BVB-Offerte für Stürmer Diego Klimowicz beschäftigen.
29.04.2007 - 11:57:00Klimowicz-Wechsel: VfL gibt sich wortkarg. "Es wird dazu in der nächsten Woche nichts geben", sagte Wolfsburgs Manager Fuchs nach dem 1:1 in Nürnberg. Fuchs hatte zuvor bereits eine offizielle Anfrage der Borussia bestätigt. Dem Vernehmen nach soll der bis 2008 vertraglich gebundene Torjäger dem BVB rund zwei Millionen Euro wert sein. Der 32-jährige Argentinier hat bisher 56 Tore für den VfL erzielt.
Der VfL Wolfsburg wird sich vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag nicht mit der BVB-Offerte für Stürmer Diego Klimowicz beschäftigen. "Es wird dazu in der nächsten Woche nichts geben", sagte Wolfsburgs Manager Fuchs nach dem 1:1 in Nürnberg. Fuchs hatte zuvor bereits eine offizielle Anfrage der Borussia bestätigt. Dem Vernehmen nach soll der bis 2008 vertraglich gebundene Torjäger dem BVB rund zwei Millionen Euro wert sein. Der 32-jährige Argentinier hat bisher 56 Tore für den VfL erzielt.