Probleme, Präsident

Der neue Präsident des Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München, Albrecht von Linde, sieht den "Club" auf einem finanziell gefährlichen Kurs und hat die Arbeit von Geschäftsführer Stefan Ziffzer kritisiert.

24.05.2007 - 12:10:00

Probleme bei 1860. "Wir betreiben mit der Struktur eines Erstligavereins die Zweite Liga. Das heißt, wir sind in den Kosten zu hoch. Das ist nicht zukunftsfähig. Machen wir so weiter, türmen wir Kredite weiter an, das wird irgendwann wirklich bedrohlich. Unsere Erwartung ist die, dass Herr Ziffzer seine Hausaufgaben macht", sagte Von Linde in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung“.

Der neue Präsident des Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München, Albrecht von Linde, sieht den "Club" auf einem finanziell gefährlichen Kurs und hat die Arbeit von Geschäftsführer Stefan Ziffzer kritisiert. "Wir betreiben mit der Struktur eines Erstligavereins die Zweite Liga. Das heißt, wir sind in den Kosten zu hoch. Das ist nicht zukunftsfähig. Machen wir so weiter, türmen wir Kredite weiter an, das wird irgendwann wirklich bedrohlich. Unsere Erwartung ist die, dass Herr Ziffzer seine Hausaufgaben macht", sagte Von Linde in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung“.
@ ad-hoc-news.de