Der dreifache französische Weltmeister Sébastien Loeb hat beim sechsten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Argentinien kurz vor dem Ende der zweiten von drei Etappen seine Führung ausgebaut.
05.05.2007 - 21:48:00Loeb dominiert Rallye-Argentinien. Nach bisher elf absolvierten Schotterprüfungen, auf denen der WM-Spitzenreiter im Citroen C4 sieben Mal die Bestmarke fuhr, hat Loeb einen Vorsprung von 19,4 Sekunden auf seinen finnischen Titelrivalen Marcus Grönholm (Ford Focus). Den dritten Platz mit einem Rückstand von beréits 1:14,2 Minuten sicherte sich Grönholms Landsmann und Ford-Teampartner Mikko Hirvonen.
Der dreifache französische Weltmeister Sébastien Loeb hat beim sechsten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Argentinien kurz vor dem Ende der zweiten von drei Etappen seine Führung ausgebaut. Nach bisher elf absolvierten Schotterprüfungen, auf denen der WM-Spitzenreiter im Citroen C4 sieben Mal die Bestmarke fuhr, hat Loeb einen Vorsprung von 19,4 Sekunden auf seinen finnischen Titelrivalen Marcus Grönholm (Ford Focus). Den dritten Platz mit einem Rückstand von beréits 1:14,2 Minuten sicherte sich Grönholms Landsmann und Ford-Teampartner Mikko Hirvonen.