Brand, Neulinge

Brand nominiert drei Neulinge

13.04.2007 - 14:28:00 | ad-hoc-news.de

Mit zehn Weltmeistern und drei Neulingen bestreiten die deutschen Handballer am 24. April (19.30 Uhr) in Konstanz ihr Länderspiel gegen die Schweiz. Jürgen Müller und Stefan Kneer (beide HBW Balingen/Weilstetten) wurden von Bundestrainer Heiner Brand

Mit zehn Weltmeistern und drei Neulingen bestreiten die deutschen Handballer am 24. April (19.30 Uhr) in Konstanz ihr Länderspiel gegen die Schweiz. Jürgen Müller und Stefan Kneer (beide HBW Balingen/Weilstetten) wurden von Bundestrainer Heiner Brand ebenso erstmals für die Nationalmannschaft nominiert wie der Großwallstädter Andreas Kunz.
Anzeige

Taktik entscheidet nicht nur auf beim Sport. Wie systematisch ist dein Portfolio aufgestellt?

Die besten Sportler verlassen sich nicht auf Glück, sondern auf harte Fakten und Datenanalysen. Der Börsenbrief 'trading-notes' liefert dir wöchentlich fundierte, datengestützte Analysen für deine finanzielle Strategie. Eliminiere den Zufall bei der Geldanlage. 100% kostenlos.
Jetzt abonnieren .