POL-PPTR, Polizei

Polizei sucht besondere Zeugen zum Vorfall am Stadtweiher Baumholder

18.07.2024 - 12:48:11

Polizei sucht besondere Zeugen zum Vorfall am Stadtweiher Baumholder. Baumholder - Aufgrund unserer Pressemitteilung von Freitag, dem 12. Juli 2024, 12:53 Uhr, in dem wir über einen Vorfall im Toilettenhäuschen des Baumholderer Stadtweihers berichteten (https://s.rlp.de/2l2Aj), meldete sich eine Zeugin bei der Polizei.

Die Frau beschrieb einen Mann und ein etwa fünfjähriges Kind, die zum tatrelevanten Zeitpunkt nacheinander das Toilettenhäuschen verließen. Beide könnten möglicherweise wichtige Zeugen zu dem Vorfall sein, der sich zwischen 18 und 18:15 Uhr gegen das vierjährige Kind richtete.

Weder der von der Zeugin beschriebene Mann noch das Kind oder seine Erziehungsberechtigten konnten bisher ermittelt werden oder haben sich bei der Polizei gemeldet.

Die Zeugin beschrieb den Mann zwischen 25 und 35 Jahre alt, ca. 185 cm groß mit schmaler Figur und schütteren dunklen Haare. Er trug eine lange Hose und ein T-Shirt in dunkler, vermutlich dunkelgrüner oder dunkelblauer Farbe. Die Hose und das Oberteil waren jedoch nicht gleichfarbig. Zudem trug er weiße Turnschuhe oder Sneakers.

Das Kind dürfte ein etwa fünf Jahre alter Junge mit dunklen, glatten, mittellangen Haaren sein. Er trug ein T-Shirt und eine kurze Hose.

Die Polizei bittet diese potentiellen Zeugen oder Menschen, die diese zu kennen glauben, z. B. die Erziehungsberechtigten des Jungen, sich dringend mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Sie haben möglicherweise Wahrnehmungen gemacht, die für die weiteren Ermittlungen von Bedeutung sein könnten, ohne dass sie selbst ihren Beobachtungen diese Bedeutung zuschreiben.

Der Mann oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06783/9910 mit der Polizeiinspektion Baumholder in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/58e569

@ presseportal.de