Wuchernde Ladung - Bambustransport der ungewöhnlichen Art
20.03.2025 - 20:28:29 | presseportal.deDer Fahrer, ein 35-jähriger Mann aus dem Landkreis Bad Dürkheim, wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die ungewöhnliche Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert war, lag ein Verstoß gegen die Ladungssicherung vor. Die Folge: Ein Verwarngeld in Höhe von 35 Euro.
Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Ladung so zu verstauen und zu sichern ist, dass keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer besteht.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Jäger, Polizeioberkommissar
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt
Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell
Hol dir den Wissensvorsprung der Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.


