Nouripour klagt über zu viel Ampel-Streit
27.02.2024 - 08:27:54 | dts-nachrichtenagentur.de
"Es ist richtig, was er sagt: Wir haben sehr viel hingekriegt miteinander als Koalition und haben es aber selbst auf der Strecke zerredet mit zu viel Streit", sagte Nouripour am Dienstag den Sendern RTL und ntv.
Darüber gebe es in der Koalition Konsens, das Abstellen falle aber gerade schwer und die Frage, wie man dahin komme." Aber wir werden es tun müssen", so der Grünen-Chef.
Das Land brauche eine Regierung, die Halt gebe. Özdemir hatte zuvor der "Rheinischen Post" gesagt, die Ampel streite sich "wie die Kesselflicker".
Anzeige
Die Inflation diktiert die politischen Schlagzeilen. Wer schützt aktiv deine Ersparnisse?
Lass geldpolitische Entscheidungen nicht zu deinem finanziellen Nachteil werden. Entdecke in 'trading-notes' bewährte Strategien, um Kaufkraftverluste durch eine intelligente, inflationsresistente Aktienauswahl systematisch auszugleichen. 100% kostenlos.
Jetzt abonnieren .


