Offensichtlich haben die Amis mehr Angst als Vaterlandsliebe.
31.12.2014 - 19:33:13Auf halbem Wege stehen geblieben.. Sonst wäre im Land der fast unbeschränkten Volksbewaffnung nämlich wenigstens einer der Widerständler gegen die Bullereigewalt auf den taktisch naheliegenden Einfall gekommen, die Begräbniszeremonie mit Granatwerfern, Bazookas oder wenigstens Handgranaten zu bekämpfen. Vielleicht hätte wenigstens das die Bullen zu der Erkenntnis gebracht, daß ihre bisherige Dienstauffassung (Nulltoleranz) nicht zum Frieden führt, sondern zum Gegenteil. Leben und leben lassen ist der Weg zu einer friedlichen Gesellschaft! Das ist aber leider in einem asymmetrischen Konflikt der überlegenen Seite kaum beizubringen. Folglich ist Einschüchterung in der oben beschriebenen Weise leider der einzig erfolgversprechende Weg zum Schutz vor der Polente. So lange, bis die Bullen ihre Fehler einsehen und wenigstens Gesprächsbereitschaft zeigen.
Offensichtlich haben die Amis mehr Angst als Vaterlandsliebe. Sonst wäre im Land der fast unbeschränkten Volksbewaffnung nämlich wenigstens einer der Widerständler gegen die Bullereigewalt auf den taktisch naheliegenden Einfall gekommen, die Begräbniszeremonie mit Granatwerfern, Bazookas oder wenigstens Handgranaten zu bekämpfen. Vielleicht hätte wenigstens das die Bullen zu der Erkenntnis gebracht, daß ihre bisherige Dienstauffassung (Nulltoleranz) nicht zum Frieden führt, sondern zum Gegenteil.
Leben und leben lassen ist der Weg zu einer friedlichen Gesellschaft!
Das ist aber leider in einem asymmetrischen Konflikt der überlegenen Seite kaum beizubringen. Folglich ist Einschüchterung in der oben beschriebenen Weise leider der einzig erfolgversprechende Weg zum Schutz vor der Polente. So lange, bis die Bullen ihre Fehler einsehen und wenigstens Gesprächsbereitschaft zeigen.