Frau Federau ist mit bekannt als "Inhaberin des Arabergestüts Akbar-Madahnk" in Gross Rogahn (SVZ vom 04.08.2004). Den gepachteten Reitstall hat sie in einer Nacht und Nebelaktion verlassen und einen Saustall nebs Pachtschulden hinterlassen.
21.02.2016 - 22:53:51Frau Federaus Vergangenheit. Den entsprechenden Zivilprozess verlor sie. Anschliessend meldeten sie Privatinsolvenz an. Da sie nun neben Krankheiten aus aller Welt das Problem hat, wer die Flüchtlinge bezahlen soll, nehme ich an, dass sie in Kürze daran gehen wird, vor ihrer eigenen Tür zu kehren. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen. Ich denke, ich werde mit meinen Erfahrungen mit dieser Sauberfrau auch mal an die Öffentlichkeit gehen.
Frau Federau ist mit bekannt als "Inhaberin des Arabergestüts Akbar-Madahnk" in Gross Rogahn (SVZ vom 04.08.2004). Den gepachteten Reitstall hat sie in einer Nacht und Nebelaktion verlassen und einen Saustall nebs Pachtschulden hinterlassen. Den entsprechenden Zivilprozess verlor sie. Anschliessend meldeten sie Privatinsolvenz an.
Da sie nun neben Krankheiten aus aller Welt das Problem hat, wer die Flüchtlinge bezahlen soll, nehme ich an, dass sie in Kürze daran gehen wird, vor ihrer eigenen Tür zu kehren. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Ich denke, ich werde mit meinen Erfahrungen mit dieser Sauberfrau auch mal an die Öffentlichkeit gehen. Wie genau weiss ich noch nicht - aber es wird mir was einfallen.