Es ist absolut im Interesse Putins eine unsichere Lage in der Ostukraine zu erzeugen, ohne jedoch gleich einmarschieren zu müssen.
15.04.2014 - 15:03:49Es wird zu keinem Krieg kommen, aber von einer Krise zur nächsten. Der Westen muss schützend reagieren und zwar schnell. Es geht nicht um Kampftruppen, sondern um internationale Unterstützung von Polizeimaßnahmen, bis ein Referendum abgehalten ist. Die Unruhen im Osten verhindern eine freie Willensbildung des Volkes. Es ist nicht erwarten, dass russische Truppen einmarschieren, solange die Situation innerhalb der Ukraine nicht schwerwiegend eskaliert. Es ist aber zu erwarten, dass irreguläre russische Kräfte die Situation weiter anheizen.
Es ist absolut im Interesse Putins eine unsichere Lage in der Ostukraine zu erzeugen, ohne jedoch gleich einmarschieren zu müssen. Der Westen muss schützend reagieren und zwar schnell. Es geht nicht um Kampftruppen, sondern um internationale Unterstützung von Polizeimaßnahmen, bis ein Referendum abgehalten ist. Die Unruhen im Osten verhindern eine freie Willensbildung des Volkes. Es ist nicht erwarten, dass russische Truppen einmarschieren, solange die Situation innerhalb der Ukraine nicht schwerwiegend eskaliert. Es ist aber zu erwarten, dass irreguläre russische Kräfte die Situation weiter anheizen. https://aktuellednachrichten.wordpress.com/2014/04/15/krise-und-zukunft-der-ukraine/