Erst mal stärkt aus medizinischer Sicht der Rauch die Lunge ab ca.
31.10.2013 - 20:52:50Schreiben auch Sie Ihre Meinung!. 1000 Joints merklich, während Tabak rein und in Zigarettenform langfristig die Lungenfunktion verschlechtert. Außerdem sieht es laut Internet Recherche medizinisch und vor allem tatsächlich so aus, dass Cannabinoide gegen alle Art von z.B. Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt, Diabetes, Arteriosklerose, und aktuell gegen Alzheimer und einigen mehr Erkrankungen wie MS stark präventiv wirken und es immer wieder zu schlagartigen Besserungen unter Cannabis kommt. Erst mal stärkt rein medizinisch der Rauch die Lunge ab ca. 1000 Joints merklich, während Tabak rein und in Zigarettenform langfristig die Lungenfunktion verschlechtert. Einzig daran verpönt scheint die Verwendung der Cannabinoide in Zigaretten zu sein. Faszinierend ist aber, dass durch die Cannabinoide der Rauch der Zigarette angenehmer, milder, ja geradezu eine lufterfrischende Wirkung bei neutralem Geruch ausströmt. Vielleicht wurde gerade deswegen in den USA Cannabis als Medizin zugelassen und seitdem massenhaft geraucht – vermutlich weil es eben gesund ist.
Erst mal stärkt aus medizinischer Sicht der Rauch die Lunge ab ca. 1000 Joints merklich, während Tabak rein und in Zigarettenform langfristig die Lungenfunktion verschlechtert.
Außerdem sieht es laut Internet Recherche medizinisch und vor allem tatsächlich so aus, dass Cannabinoide gegen alle Art von z.B. Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt, Diabetes, Arteriosklerose, und aktuell gegen Alzheimer und einigen mehr Erkrankungen wie MS stark präventiv wirken und es immer wieder zu schlagartigen Besserungen unter Cannabis kommt. Erst mal stärkt rein medizinisch der Rauch die Lunge ab ca. 1000 Joints merklich, während Tabak rein und in Zigarettenform langfristig die Lungenfunktion verschlechtert. Einzig daran verpönt scheint die Verwendung der Cannabinoide in Zigaretten zu sein. Faszinierend ist aber, dass durch die Cannabinoide der Rauch der Zigarette angenehmer, milder, ja geradezu eine lufterfrischende Wirkung bei neutralem Geruch ausströmt.
Vielleicht wurde gerade deswegen in den USA Cannabis als Medizin zugelassen und seitdem massenhaft geraucht – vermutlich weil es eben gesund ist.