Eine solch kurze Randnotiz über einen Vorfall bei dem unsere Kinder beinahe ums Leben gekommen wären., Nur weil ein Busfahrer Schwierigkeiten mit dem Erkennen und Verarbeiten von Signalanlagen hat und dieser unsäglichen "Konstruktion" in der unsere Kinder transportiert werden.
03.10.2013 - 18:48:09Unglaublich!. Glücklicherweise war es aber auch der gleiche Busfahrer der das Leben unserer Kinder rettete , da er den Anhänger 15 Sekunden bevor der Zug mit über 100kmh die Gleiskreuzung passiert, von den Schienen gezogen hat und dabei die Schrankanlage demolierte.
Eine solch kurze Randnotiz über einen Vorfall bei dem unsere Kinder beinahe ums Leben gekommen wären., Nur weil ein Busfahrer Schwierigkeiten mit dem Erkennen und Verarbeiten von Signalanlagen hat und dieser unsäglichen "Konstruktion" in der unsere Kinder transportiert werden. Glücklicherweise war es aber auch der gleiche Busfahrer der das Leben unserer Kinder rettete , da er den Anhänger 15 Sekunden bevor der Zug mit über 100kmh die Gleiskreuzung passiert, von den Schienen gezogen hat und dabei die Schrankanlage demolierte. Vermutlich werden aus diesem Vorfall keinerlei Konsequenzen gezogen- Scheißegal wenn die Blagen an den nächsten Tagen Angst haben in dieses Gefährt zu steigen....ich sage nur: WAS REIMT SICH AUF GOCH?