private krankenversicherung, test

Beim derzeit aktuellsten private Krankenversicherung Test 2013 ist die HanseMerkur zum Testsieger gekürt worden.

16.09.2013 - 10:52:17

HanseMerkur Testsieger beim aktuellen private Krankenversicherung Test 2013. Obwohl das Angebot nicht in allen Bereichen mit den besten Leistungen überzeugen kann, spricht vor allem der Preis für den PKV-Tarif des Versicherers. Auch die Unternehmen ARAG, Continentale, Universa und Debeka haben sehr gute Ergebnisse erzielt.   Aktueller privater Krankenversicherung Test 2013: HanseMerkur top Mithilfe von Tests zur privaten Krankenversicherung können Verbraucher besser entscheiden, welches Angebot zu ihnen passt. Dabei müssen sie jedoch darauf achten, bezüglich welcher Kriterien die verschiedenen Angebote getestet werden. Manche Untersuchungen konzentrieren sich auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, andere nur auf die Leistungen und wiederum andere auf die finanzielle Stärke der Unternehmen. Beim aktuellsten private Krankenversicherung Test 2013 steht der Mix aus Preis und Leistung im Vordergrund. Für jeweils zwei Altersgruppen – 30-Jährige und 50-Jährige – wurden zahlreiche Tarife von der Wirtschaftswoche in Zusammenarbeit mit dem Analysehaus Softfair getestet. In beiden Gruppen hat die HanseMerkur die Tester überzeugen können.   Bester Mix aus Preis und Leistung Beim private Krankenversicherung Test wurden die Angebote hinsichtlich der Leistungen „Allgemein“, „Zahn“, „Ambulant“ und „Stationär“ überprüft. Die Tarifkombination „KVS1, PSV, T43, PVN“ der HanseMerkur konnte sich im Gesamtvergleich an die Spitze des Ratings setzen. Bei diesem Angebot finden Verbraucher einen ausgewogenen Mix aus Preis und Leistung. Zu den besten im PKV-Test gefundenen Tarifen zählen zudem:-    „ECONOMY-U, KS-U/150, SP2, V43-U, PVN“ von Continentale-    „K600, 37, PVN” von ARAG-    „N, NC, KT 43, PVN” von Debeka-    „uni-intro/Privat 600, uni-KT 43, PVN“ von Universa   Welche private Krankenversicherung passt zu mir? Der aktuelle Test zeigt jedoch auch, dass Verbraucher, die auf hervorragende Leistungen setzen, auch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Denn die HanseMerkur überzeugt vor allem dank ihrer geringen Beitragshöhe. Dafür bietet das Angebot im ambulanten Bereich vergleichsweise geringe Leistungen. Wer sich einen leistungsstarken Tarif unabhängig vom Preis wünscht, sollte sich laut dem aktuellen private Krankenversicherung Test für -    „Agilpremium (TNOU), TA6U, PPN“ von R+V-    „QMP 300/600 U, Tan 6 U, PVN“ von Inter-    „Kur-U, Prem-Zahn-U, Vital 300-U, KTGV 42-U, PVN“ von Axa entscheiden. Wie der Test zeigt, hängt die Wahl der besten privaten Krankenversicherung nicht immer vom Testsieger ab. Jeder muss für sich individuell entscheiden, welche Leistungen wichtig sind und wie viel diese kosten dürfen. Natürlich ist es ratsam den ein oder anderen PKV Test zu studieren, so bekommt ein gewisses Verständnis für die Problematik und weiß, welche Schwächen Tarife haben können.   Kontakt:   Oliver Sünwoldt Schlesische Str.

Beim derzeit aktuellsten private Krankenversicherung Test 2013 ist die HanseMerkur zum Testsieger gekürt worden. Obwohl das Angebot nicht in allen Bereichen mit den besten Leistungen überzeugen kann, spricht vor allem der Preis für den PKV-Tarif des Versicherers. Auch die Unternehmen ARAG, Continentale, Universa und Debeka haben sehr gute Ergebnisse erzielt.

 

Aktueller privater Krankenversicherung Test 2013: HanseMerkur top

Mithilfe von Tests zur privaten Krankenversicherung können Verbraucher besser entscheiden, welches Angebot zu ihnen passt. Dabei müssen sie jedoch darauf achten, bezüglich welcher Kriterien die verschiedenen Angebote getestet werden. Manche Untersuchungen konzentrieren sich auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, andere nur auf die Leistungen und wiederum andere auf die finanzielle Stärke der Unternehmen.

Beim aktuellsten private Krankenversicherung Test 2013 steht der Mix aus Preis und Leistung im Vordergrund. Für jeweils zwei Altersgruppen – 30-Jährige und 50-Jährige – wurden zahlreiche Tarife von der Wirtschaftswoche in Zusammenarbeit mit dem Analysehaus Softfair getestet. In beiden Gruppen hat die HanseMerkur die Tester überzeugen können.

 

Bester Mix aus Preis und Leistung

Beim private Krankenversicherung Test wurden die Angebote hinsichtlich der Leistungen „Allgemein“, „Zahn“, „Ambulant“ und „Stationär“ überprüft. Die Tarifkombination „KVS1, PSV, T43, PVN“ der HanseMerkur konnte sich im Gesamtvergleich an die Spitze des Ratings setzen. Bei diesem Angebot finden Verbraucher einen ausgewogenen Mix aus Preis und Leistung. Zu den besten im PKV-Test gefundenen Tarifen zählen zudem:

-    „ECONOMY-U, KS-U/150, SP2, V43-U, PVN“ von Continentale
-    „K600, 37, PVN” von ARAG
-    „N, NC, KT 43, PVN” von Debeka
-    „uni-intro/Privat 600, uni-KT 43, PVN“ von Universa

 

Welche private Krankenversicherung passt zu mir?

Der aktuelle Test zeigt jedoch auch, dass Verbraucher, die auf hervorragende Leistungen setzen, auch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Denn die HanseMerkur überzeugt vor allem dank ihrer geringen Beitragshöhe. Dafür bietet das Angebot im ambulanten Bereich vergleichsweise geringe Leistungen. Wer sich einen leistungsstarken Tarif unabhängig vom Preis wünscht, sollte sich laut dem aktuellen private Krankenversicherung Test für
 
-    „Agilpremium (TNOU), TA6U, PPN“ von R+V
-    „QMP 300/600 U, Tan 6 U, PVN“ von Inter
-    „Kur-U, Prem-Zahn-U, Vital 300-U, KTGV 42-U, PVN“ von Axa entscheiden.

Wie der Test zeigt, hängt die Wahl der besten privaten Krankenversicherung nicht immer vom Testsieger ab. Jeder muss für sich individuell entscheiden, welche Leistungen wichtig sind und wie viel diese kosten dürfen. Natürlich ist es ratsam den ein oder anderen PKV Test zu studieren, so bekommt ein gewisses Verständnis für die Problematik und weiß, welche Schwächen Tarife haben können.

 

Kontakt:

 

Oliver Sünwoldt
Schlesische Str. 29-30
10997 Berlin
pkv-org@gmx.de
 
@ ad-hoc-news.de