Auf dem 9.
17.12.2013 - 20:51:40Rückenprobleme geistig und manuell lösen. DORN-Kongress Anfang Oktober 2013 habe ich mit meinem Kollegen Klaus Dieter Ritter das Zusammenwirken von Geist + Seele + Körper gezeigt bei der Entstehung wie bei der Lösung von Rückenproblemen.. Wir zeigten Dieter Dorn diesmal nicht als Daumen-Drücker sondern als WIRBELFLÜSTERER. Die Versuchsperson mit 3 cm Beiunlänmgendifferenz durfte - nach einer kleinen Vorbereitung - sagen "Bitte, liebes Gehirn, mach meine Beine sofort gleich lang!" In der nächsten Sekunde zeigte der BGeinlängenvergleich gleich lange Beine. Dann suggerierte sich die Vpn, dass das linke Bein wieder 3 cm länger sein soll, und sofort hatte sie genau dieses Ergebnis. Zuletzt suggerierte sie sich wieder Gleichstand. Das ist AUTOSUGGESTION in der hohen Qualität von E.COUÉ. Damit kann man deutlich machen, dass DENKEN IMMER SOFORT und UMFASSEND und TIEFGREIFEND wirkt. Da wird es verständlich, warum es klug ist, besser auf die Folgen seines DENKENS achten zu lernen, und sie ggf. auf einem Niveau wie dem COUÉs korrigieren zu lernen. Damit bekommt man ganz konkret und einfach und praktisch Einfluss auf Rücken- wie auf seelische und auch alle anderen Probleme. Ich wünsche allen guten Erfolg; er ist möglich.
Auf dem 9. DORN-Kongress Anfang Oktober 2013 habe ich mit meinem Kollegen Klaus Dieter Ritter das Zusammenwirken von Geist + Seele + Körper gezeigt bei der Entstehung wie bei der Lösung von Rückenproblemen..
Wir zeigten Dieter Dorn diesmal nicht als Daumen-Drücker sondern als WIRBELFLÜSTERER.
Die Versuchsperson mit 3 cm Beiunlänmgendifferenz durfte - nach einer kleinen Vorbereitung - sagen "Bitte, liebes Gehirn, mach meine Beine sofort gleich lang!" In der nächsten Sekunde zeigte der BGeinlängenvergleich gleich lange Beine.
Dann suggerierte sich die Vpn, dass das linke Bein wieder 3 cm länger sein soll, und sofort hatte sie genau dieses Ergebnis.
Zuletzt suggerierte sie sich wieder Gleichstand.
Das ist AUTOSUGGESTION in der hohen Qualität von E.COUÉ.
Damit kann man deutlich machen, dass DENKEN IMMER SOFORT und UMFASSEND und TIEFGREIFEND wirkt.
Da wird es verständlich, warum es klug ist, besser auf die Folgen seines DENKENS achten zu lernen, und sie ggf. auf einem Niveau wie dem COUÉs korrigieren zu lernen.
Damit bekommt man ganz konkret und einfach und praktisch Einfluss auf Rücken- wie auf seelische und auch alle anderen Probleme.
Ich wünsche allen guten Erfolg; er ist möglich.
Franz Josef Neffe