Als ich vor weniger Zeit sorgenvoll ein Kommentar zum ersten linken Ministerpräsidenten in Thüringen schrieb und es als Testballon angesehen habe, wurde ich verlacht, mit den Worten: “Unsere Demokratie hält sowas aus!” Die Unmöglichkeit das soetwas auf Bundesebene passieren kann, wurde selbst von Politikern als undenkbar bezeichnet! Nun habe ich ja auch den Fehler damals gemacht, zu befürchten, daß nur eine evtl.
04.01.2015 - 14:54:28Von pöbelndem Nazivolk und der Angst vor real existierenden Nazis. Wirtschaftskrise oder ein erneuter Bankencrash das zusammenrücken von SPD, Linken und Grünen zur neuen SED 2.0 auslösen wird.
Als ich vor weniger Zeit sorgenvoll ein Kommentar zum ersten linken Ministerpräsidenten in Thüringen schrieb und es als Testballon angesehen habe, wurde ich verlacht, mit den Worten: “Unsere Demokratie hält sowas aus!”
Die Unmöglichkeit das soetwas auf Bundesebene passieren kann, wurde selbst von Politikern als undenkbar bezeichnet!
Nun habe ich ja auch den Fehler damals gemacht, zu befürchten, daß nur eine evtl. Wirtschaftskrise oder ein erneuter Bankencrash das zusammenrücken von SPD, Linken und Grünen zur neuen SED 2.0 auslösen wird.
Ich hätte nie gedacht das eine Bürgerbewegung namens “PEGIDA” diesen gesuchten Anlass zur Annäherung dieser linken Parteien bilden könnte, um es wie Notwehr aussehen zu lassen!
Als Pegida-Sympatisant und auch als damaliger Demonstrant für Meinungsfreiheit 1989, habe ich vor solchem Linksbündnis fast noch mehr Angst, als vor Islamisten!
Denn als heute fälschlicherweise als Nazi gescholtener Bürger, habe ich 2 Jahre lang im real existierendem Sozialismus am eigenem Leibe erfahren wie faschistoid die rotlackierten Nazis in den Folterkellern der Staasi gewütet haben!
Ich hoffe, daß bald auch auf PEGIDA Demonstrationen statt Plakaten wie “Lügenpresse”, besser Plakate wie ” Nie wieder Systempresse!” ” Nie wieder Staatsfaschismus!” “Nie wieder Verfolgung Andersdenkender!” auftauchen werden!
Das Volk wird zum Katalisator der Neuausrichtung und Differenzierbarkeit von sämtlichen Parteien werden! Und das ist gut so!
Den Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden! Rosa Luxemburg