Kolumne, DGA

Kundenservice: Die Vaudoise Versicherungen erhalten das Label für Kundenbetreuungsqualität Swiss Customer Service Excellence 2025 Vaudoise Assurances / Schlagwort(e): Sonstiges / Mot-clé supplémentaire Kundenservice: Die Vaudoise Versicherungen erhalten das Label für Kundenbetreuungsqualität Swiss Customer Service Excellence 2025 28.11.2024 / 14:09 CET / CEST ____________________________________________________________ Lausanne, 28.

28.11.2024 - 14:10:38

EQS-News: Kundenservice: Die Vaudoise Versicherungen erhalten das Label für Kundenbetreuungsqualität Swiss Customer Service Excellence 2025 (deutsch)

Kundenservice: Die Vaudoise Versicherungen erhalten das Label für Kundenbetreuungsqualität Swiss Customer Service Excellence 2025


   Vaudoise Assurances / Schlagwort(e): Sonstiges/Mot-clé
   supplémentaire
   Kundenservice: Die Vaudoise Versicherungen erhalten das Label für
   Kundenbetreuungsqualität Swiss Customer Service Excellence 2025
   28.11.2024 / 14:09 CET/CEST
     ____________________________________________________________

   
   Lausanne, 28. November 2024 - Die Vaudoise hat am Relacs Contact
   Day, dem jährlichen Event im Bereich der Kundenbeziehungen, das
   Label für Kundenbetreuungsqualität Swiss Customer Service
   Excellence (CSE) 2025 erhalten. Diese Auszeichnung würdigt das
   Engagement des Unternehmens für die Kundenzufriedenheit und die
   hochwertige Qualität der Dienstleistungen.

   Die Swiss-CSE-Zertifizierung wird an die Contact Center der
   Unternehmen vergeben, die einen ausgezeichneten Kundenservice
   anbieten. Diese Zertifizierung spiegelt das Engagement der
   Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Contact Centers wider, die
   einen hochwertigen Kundenservice bieten, ein offenes Ohr haben
   und sich die Zeit nehmen, die Kundinnen und Kunden gut zu
   informieren.
   300 Kontakte (250 Telefonanrufe und 50 E-Mails) auf Französisch,
   Deutsch und Italienisch wurden zwischen April und Juni 2024 vom
   Beratungsunternehmen für Kundenbeziehungen altamedia analysiert.
   20 Indikatoren wurden bewertet, darunter die Vorstellung, das
   aktive Zuhören, die Lösungsvorschläge, die Intonation, die
   Gesprächsführung und die Wartezeit. Für die Telefongespräche
   wurde ein hervorragendes Ergebnis von 94,3/100 und für die
   E-Mails ein Ergebnis von 93,8/100 erzielt.
   «Der Kundenservice der Vaudoise Versicherungen zeichnet sich
   durch aufmerksame Beraterinnen und Berater aus. Sie unterstützen
   ihre Kundinnen und Kunden in jeder Situation und sind für sie da.
   So bieten sie einen erstklassigen Service, der die Erwartungen
   der Kundinnen und Kunden in diesem Bereich übertrifft», erklärt
   Fabien Arévalo, Gründer und Direktor von altamedia.
   Qualitativ hochwertige Teamarbeit
   «Wenn jemand einen Unfall erleidet und das Auto dabei zerstört
   wird, wird einem erst richtig klar, wie wichtig der Kundenservice
   ist. Diese Auszeichnung ist das Ergebnis von gemeinsamem Einsatz,
   täglichem Engagement und dem ständigen Bestreben, die Erwartungen
   unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. An dieser Stelle
   möchte ich meinen Teamkolleginnen und -kollegen gratulieren und
   danken. Ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen», freut
   sich Jasmine Longhi, Leiterin der Dienststelle Contact Center &
   Assistance. Die Vaudoise Versicherungen werden auch in Zukunft
   die Fortbildung ihrer Teams fördern und ihre Prozesse verbessern,
   um dieses hohe Niveau aufrechtzuerhalten.

   Diese Pressemitteilung ist verfügbar unter vaudoise.ch.
   Bild zum Herunterladen / MezPhotographie

   Kontakt für Medienschaffende:
   Valérie Beauverd, Kommunikationsspezialistin, 021 618 87 25,
   media@vaudoise.ch

   Die Gruppe Vaudoise Versicherungen
   Die Vaudoise Versicherungen gehören zu den zehn grössten
   Privatversicherern in der Schweiz. Das 1895 gegründete
   Unternehmen bietet hochwertige Beratung und Produkte in allen
   Bereichen der Versicherung, der Vorsorge und der
   Vermögensverwaltung. Die Vaudoise ist nah bei ihren Kundinnen und
   Kunden, sowohl für die Beratung als auch bei der
   Schadenregulierung. Die Gruppe beschäftigt über 1
   900 Mitarbeitende (VZÄ), darunter sind rund 100 Lernende und
   Personen in Ausbildung. Ganz im Sinne ihrer genossenschaftlichen
   Wurzeln gibt die Vaudoise ihren Kundinnen und Kunden einen Teil
   des Gewinns in Form von Prämienrückerstattungen weiter. 2024-2025
   verteilt sie so CHF 37 Millionen. Die Aktien der Vaudoise
   Versicherungen Holding AG sind an der SIX Swiss Exchange kotiert
   (VAHN).

     ____________________________________________________________

   Zusatzmaterial zur Meldung:
   Datei:
   https://eqs-cockpit.com/c/fncls.ssp?u=9cd12b9c33299486e29d56c56fcbb59a
     ____________________________________________________________

   Ende der Medienmitteilungen
     ____________________________________________________________

   Sprache:       Deutsch
   Unternehmen:   Vaudoise Assurances
                  Place de Milan
                  1001 Lausanne
                  Schweiz
   Telefon:       0216188080
   E-Mail:        info@vaudoise.ch
   Internet:      www.vaudoise.ch
   ISIN:          CH0021545667
   Valorennummer: 2154566
   Börsen:        SIX Swiss Exchange
   EQS News ID:   2036805


   Ende der Mitteilung EQS News-Service
     ____________________________________________________________

   2036805  28.11.2024 CET/CEST

@ dpa.de

Weitere Meldungen

EQS-News: Bilfinger SE: Aktienrückkauf (deutsch) Bilfinger SE: Aktienrückkauf EQS-News: Bilfinger SE / Schlagwort(e): Aktienrückkauf/Aktienrückkauf Bilfinger SE: Aktienrückkauf 17.03.2025 / 15:10 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. (Boerse, 17.03.2025 - 15:11) weiterlesen...

EQS-News: Diginex unterzeichnet Absichtserklärung über eine strategische Partnerschaft, ein ADX-Dual-Listing und eine Kapitalzuführung von bis zu 250 Millionen US-Dollar (deutsch) Diginex unterzeichnet Absichtserklärung über eine strategische Partnerschaft, ein ADX-Dual-Listing und eine Kapitalzuführung von bis zu 250 Millionen US-Dollar EQS-News: Diginex Limited / Schlagwort(e): Vertrag/ESG Diginex unterzeichnet Absichtserklärung über eine strategische Partnerschaft, ein ADX-Dual-Listing und eine Kapitalzuführung von bis zu 250 Millionen US-Dollar 17.03.2025 / 14:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. (Boerse, 17.03.2025 - 14:31) weiterlesen...

EQS-News: EcoGraf Limited: Erfolgreicher Abschluss des großen Umwelt- und Sozialprogramms von Epanko (deutsch) EcoGraf Limited: Erfolgreicher Abschluss des großen Umwelt- und Sozialprogramms von Epanko EQS-News: EcoGraf Limited / Schlagwort(e): Sonstiges EcoGraf Limited: Erfolgreicher Abschluss des großen Umwelt- und Sozialprogramms von Epanko 17.03.2025 / 13:20 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. (Boerse, 17.03.2025 - 13:21) weiterlesen...

EQS-News: Die TRATON GROUP und Applied Intuition geben strategische Partnerschaft für Fahrzeugsoftware bekannt (deutsch) Die TRATON GROUP und Applied Intuition geben strategische Partnerschaft für Fahrzeugsoftware bekannt EQS-News: TRATON SE / Schlagwort(e): Sonstiges Die TRATON GROUP und Applied Intuition geben strategische Partnerschaft für Fahrzeugsoftware bekannt 17.03.2025 / 12:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. (Boerse, 17.03.2025 - 12:01) weiterlesen...

EQS-News: Aktienrückkauf: Bekanntmachung nach Artikel 5 Abs. 1 b) und Abs. 3 der Verordnung (EU) Nr.596/2014 (deutsch) Aktienrückkauf: Bekanntmachung nach Artikel 5 Abs. (Boerse, 17.03.2025 - 11:56) weiterlesen...

EQS-News: Alzchem Group AG: Bekanntmachung nach Art. 5 der Verordnung (EU) 596/2014 und Art. 2 Abs. 1 der Delegierten Verordnung (EU) 2016/1052 - Zeitweilige Unterbrechung des Aktienrückkaufprogramms (deutsch) Alzchem Group AG: Bekanntmachung nach Art. 5 der Verordnung (EU) 596/2014 und Art. (Boerse, 17.03.2025 - 11:39) weiterlesen...