MIC Market Information & Content Publishing GmbH / CA77584B1076
08.12.2023 - 17:06:33“Q GamesMela” erreicht schon im ersten Monat der Einführung erste Meilensteine
Emittent / Herausgeber: MIC Market Information & Content Publishing GmbH / Schlagwort(e): Produkteinführung/Expansion 08.12.2023 / 17:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Einzigartige Integration von In-App-Käufen, zielgerichteter Werbung und G-Commerce für Gratis- und Echtgeldspieler kommen bei Erstnutzern gut an 500.000 registrierte Nutzer und 45.000 täglich aktive Nutzer mit bis zu 30% organischem Traffic in erstem Monat erreicht QYOU Media (ISIN: CA77584B1076 ; WKN: A2DPE2), ein in Indien und den USA tätiges Unternehmen, das Inhalte produziert und vertreibt, die von Social-Media-Stars und Schöpfern digitaler Inhalte erstellt wurden, hat bekannt gegeben, dass seine kürzlich eingeführte Version der mobilen Casual-Gaming-App Q GamesMela bereits im ersten Monat nach ihrer Einführung eine Reihe aufregender ersten Meilensteine erreicht hat. Die App erreichte im ersten Monat rasch eine beeindruckende Basis von über 500.000 registrierten Nutzern, einschließlich über 45.000 täglich aktiver Nutzer. Darüber hinaus verzeichnete die App zunächst einen starken Anstieg des organischen Traffic, der an bestimmten Tagen bis zu 30 % aller Registrierungen ausmachte, was den Aufwärtstrend bei der Nutzerzufriedenheit und -einbindung verdeutlicht. Wesentliche Kennzahlen wie die durchschnittliche Verweildauer pro Nutzer in den ersten 30 Tagen sind ebenfalls deutlich gestiegen, was auf eine zunehmende Einbindung der Community hinweist. “Q GamesMela” wurde entwickelt, um eine solide Monetarisierung zu ermöglichen, indem unterschiedliche Strategien wie digitale In-App-Käufe, zielgerichtete Werbung, Abonnementmodelle und G-Commerce-Initiativen integriert werden. Durch die Nutzung eines einzigartigen Freemium-Modells, das kostenloses Spielen mit Echtgeldspielen kombiniert, hat die Plattform ein hohes Maß an Attraktivität erlangt und konvertiert erste Registrierungen zu niedrigeren Kundenakquisitionskosten im Vergleich zu einem Großteil der Konkurrenz. Im Dezember und bis ins Jahr 2024 hinein wird “Q GamesMela” die starken Tier-2- und Tier-3-Zuschauerzahlen der Rundfunk- und damit verbundenen TV-Kanäle der Muttergesellschaft nutzen, die gut auf die Zielgruppe abgestimmt sind. Darüber hinaus wird die App sowohl direkt als auch über die eigene Influencer-Agentur “Chtrbox” verstärkt Gaming-Influencer einsetzen, um weitere Nutzer zu gewinnen und zu binden. Die in die App integrierte Währungswirtschaft hat sich rasch zu einer Basisfunktion entwickelt, die reibungslose Transaktionen innerhalb der Plattform für den Erwerb von Waren und Dienstleistungen ermöglicht. Innerhalb des ersten Monats nach seiner Einführung verzeichnete dieses innovative System ein exponentielles Wachstum, das in der Ausgabe von über 30.000 Belohnungen gipfelte, die von Alltagsgegenständen wie Toastern und Mikrowellen bis hin zu begehrten Artikeln wie Goldmünzen, Smartwatches, Mobiltelefonen und sogar Bargeldpreisen reichten. Die Akzeptanz dieses In-App-Währungssystems unterstreicht die Attraktivität und Funktionalität für die Nutzer und schafft eine pulsierende Community, in der die Nutzer aktiv an Spielen und Transaktionen teilnehmen, während sie die unterschiedlichen Angebote und Vorteile von “Q GamesMela” genießen. Das indische Gaming-Ökosystem erlebt einen enormen Boom, zumal das Land bis 2025 die Marke von 1 Milliarde Internetnutzern überschreiten wird, was mit geschätzten 820 Millionen Smartphone-Nutzern innerhalb der nächsten zwei Jahre einhergehen wird. Ein jüngster Bericht der “All India Gaming Federation” (AIGF) unterstreicht diesen Trend und verdeutlicht die beträchtliche Steigerung der Anzahl der indischen Gamer, die größtenteils auf die boomende Smartphone-basierte Internetnutzerbasis zurückzuführen ist.* Besonders bemerkenswert ist das exponentielle Wachstum, das in den Tier-2- und -3-Städten zu beobachten ist und von der weit verbreiteten Nutzung von Smartphones, erschwinglichen Datentarifen und höheren Downloadgeschwindigkeiten angetrieben wird. “Q GamesMela”, eine Pionier-Gaming-Plattform, befindet sich in einer strategisch günstigen Position, um von dieser Steigerung zu profitieren, indem sie fast 80 % ihres Zielpublikums in diesen wachstumsstarken Segmenten erreicht und so ihren Vorteil inmitten dieser rasanten Expansion ausbaut. Curt Marvis, CEO und Co-Founder von QYOU Media, sagte: “Wir befinden uns zwar noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung und des Wachstums unseres Gaming-Geschäfts, doch es ist zweifelsohne aufregend zu sehen, dass unser Markteintritt so gut aufgenommen wird. Wir gehen weiterhin langsam und behutsam vor, treffen Entscheidungen auf Grundlage von Daten und gewährleisten die Zuverlässigkeit dieser Daten durch zweckdienliche und wiederholte Testläufe, während wir unsere Bestrebungen bis 2024 verstärken. Wir haben die letzten zwei Jahre damit verbracht, ein zugrunde liegendes Ökosystem und ein Publikum aufzubauen, das uns bei unserem Eintritt in den Direktvertrieb einen echten Vorteil verschaffen kann, und wir sind mehr denn je davon überzeugt, dass uns dies ab 2024 und darüber hinaus echte finanzielle Vorteile bescheren wird. Am erfreulichsten ist vermutlich die Tatsache, dass die Nutzer Q GamesMela zu lieben scheinen! Ein Beleg für den erfreulichen Teil der Einbindung auf der Plattform sind die wohlwollenden Kommentare von Ravindra Kumar, die die potenziellen Auswirkungen des Belohnungssystems von Q GamesMela verdeutlichen. Nachdem er durch Spielen einen Schnellkochtopf gewonnen hatte, drückte Ravindra seine Dankbarkeit aus, indem er sagte: Ich hätte nicht zu träumen gewagt, dass ich durch die Teilnahme an Spielen einen so nützlichen Artikel gewinnen könnte. Ich hätte ihn mir kaum leisten können, aber nun erleichtert er mir die tägliche Arbeit beim Kochen. Ich möchte noch mehr auf Q GamesMela gewinnen. Sein Erfahrungsbericht spiegelt die Fähigkeit der Plattform wider, durch Spielen greifbare, nützliche Belohnungen zu erhalten und das Leben der Nutzer über die Unterhaltung hinaus zu verbessern.” *https://aigf.in/ Über QYOU Media QYOU Media (ISIN: CA77584B1076 ; WKN: A2DPE2) ist eines der wachstumsstärksten Creator-Media-Unternehmen, das an seinen Betriebsstandorten in Indien und den Vereinigten Staaten von Social-Media-Influencern und Digital-Content-Stars erstellte Inhalte produziert, vertreibt und vermarktet. In Indien kuratiert, produziert und vertreibt das Unternehmen über unsere Vorzeigemarke “The Q” und im Connected TV über die Kanäle “Q Kahaniyan”, “Q GameX”, “Q Comedistaan”, “Sadhguru TV” und “Bollywood Hungama” Premium-Inhalte via Fernsehsender, VOD- und OTT-Plattformen, Mobiltelefone, Smart-TVs und App-basierte Plattformen. Darüber hinaus verfügt “QYOU” über zahlreiche weitere Content-Destinationen, Apps und Gaming-Plattformen, die wöchentlich von mehr als 125 Millionen indischen Haushalten genutzt werden. Die Influencer-Marketing-Firma “Chtrbox” (ausgesprochen “Chatterbox”) nimmt in der indischen Kreativwirtschaft eine Vorreiterrolle ein und nutzt Daten, um Marken mit den richtigen Social-Media-Influencern zu verbinden. “QGamesMela” ist ein vor kurzem gegründetes Unternehmen für Casual Gaming, das vom Zugang zu einem riesigen Publikum profitiert, das auf die Produkte von “Q India” schwört. In den Vereinigten Staaten unterstützt das Unternehmen große Filmstudios, Spielehersteller und Marken bei ihren Social-Media-Marketingbemühungen auf TikTok, Instagram und YouTube durch die Erstellung individueller Inhalte und Medien sowie durch Creators / Influencer. QYOU Media wurde von Branchenveteranen von Lionsgate, MTV, Disney und Sony gegründet und entwickelt und erreicht jeden Monat mit seinen auf die Generationen Y und Z fokussierten Inhalten mehr als eine Milliarde Konsumenten in allen Teilen der Welt. Erleben Sie www.qyoumedia.com. Disclaimer Diese Veröffentlichung ist Bestandteil einer Werbekampagne für das besprochene Unternehmen und richtet sich an erfahrene und spekulativ orientierte Anleger. Die vorliegende Besprechung von QYOU Media Inc. darf keinesfalls als unabhängige Finanzanalyse oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenkonflikte, die die Objektivität der Ersteller beeinträchtigen können, vorliegen (siehe im Folgenden Abschnitt „Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie der Regelungen zur Vermeidung von Interessenkonflikten“). 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Ebenso wenig werden von der/den Person/en Anteile an über 5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Emittenten gehalten, war/en die Person/en innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate bei der öffentlichen Emission von Finanzinstrumenten des Emittenten federführend oder mitführend, war/en die Person/en Marketmaker oder Liquiditätsspender in den Finanzinstrumenten des Emittenten, haben mit dem Emittenten eine Vereinbarung über die Erbringung von Wertpapierdienstleistungen gemäß Anhang I Abschnitt A und B der Richtlinie 2014/65/EU getroffen, die innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate gültig war oder in diesem Zeitraum eine Leistung oder ein Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung gegeben war. Weil andere Researchhäuser und Börsenbriefe den Wert auch besprechen können, kann es in vorliegendem Empfehlungszeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen. Natürlich gilt es zu beachten, dass QYOU Media Inc. in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist ggf. noch keine Umsätze auf und befindet sich auf Early Stage Level, was gleichzeitig reizvoll wie riskant ist. Die finanzielle Situation des Unternehmens ist noch defizitär, was die Risiken deutlich erhöht. Durch notwendig werdende Kapitalerhöhungen könnten zudem kurzfristig Verwässerungserscheinungen auftreten, die zu Lasten der Investoren gehen können. Wenn es dem Unternehmen nicht gelingt, weitere Finanzquellen in den nächsten Jahren zu erschließen, könnten sogar Insolvenz und ein Delisting drohen. Enthaftungserklärung und Risiko des Totalverlustes des eingesetzten Kapitals Die Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen, die Anleger-Research auf seinen Webseiten und in seinen Newslettern veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, ausnahmslos ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktieninvestments immer mit Risiko verbunden sind. Jedes Geschäft mit Optionsscheinen, Hebelzertifikaten oder sonstigen Finanzprodukten ist sogar mit äußerst großen Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Bei derivativen Produkten ist die Wahrscheinlichkeit extremer Verluste mindestens genauso hoch wie bei SmallCap Aktien, wobei auch die großen in- und ausländischen Aktienwerte schwere Kursverluste bis hin zum Totalverlust erleiden können. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens) weitergehend beraten lassen. Obwohl die in den Analysen und Markteinschätzungen von Anleger-Research enthaltenen Wertungen und Aussagen mit der angemessenen Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für Fehler, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in den Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen und Beurteilungen. Das gesamte Risiko, das aus dem Verwenden oder der Leistung von Service und Materialien entsteht, verbleibt bei Ihnen, dem Leser. Bis zum durch anwendbares Recht äußerstenfalls Zulässigen kann Anleger-Research nicht haftbar gemacht werden für irgendwelche besonderen, zufällig entstandenen oder indirekten Schäden oder Folgeschäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Verlust geschäftlicher Informationen oder irgendeinen anderen Vermögensschaden), die aus dem Verwenden oder der Unmöglichkeit, Service und Materialien zu verwenden entstanden sind. Alle in dem vorliegenden Report zu QYOU Media Inc. geäußerten Aussagen, außer historischen Tatsachen, sollten als zukunftsgerichtete Aussagen verstanden werden, die sich wegen erheblicher Unwägbarkeiten durchaus nicht bewahrheiten könnten. Die Aussagen des Autors unterliegen Ungewissheiten, die nicht unterschätzt werden sollten. Es gibt keine Sicherheit oder Garantie, dass die getätigten Prognosen tatsächlich eintreffen. Daher sollten die Leser sich nicht auf die Aussagen von Anleger-Research verlassen und nur auf Grund der Lektüre des Reports Wertpapiere kaufen oder verkaufen. Der Service von Anleger-Research darf deshalb keinesfalls als persönliche oder auch nur allgemeine Anlageberatung aufgefasst werden. Nutzer, die aufgrund der bei Anleger-Research abgebildeten oder bestellten Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Alle vorliegenden Texte, insbesondere Markteinschätzungen, Aktienbeurteilungen und Chartanalysen spiegeln die persönliche Meinung des Redakteurs wider. Es handelt sich also um reine individuelle Auffassungen ohne Anspruch auf ausgewogene Durchdringung der Materie. Der Leser versichert hiermit, dass dieser sämtliche Materialien und Inhalte auf eigenes Risiko nutzt und Anleger-Research keine Haftung übernimmt. 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Es gibt keine Garantie dafür, dass die Prognosen der Gesellschaft, des Analysten oder weiterer Experten und des Managements tatsächlich eintreten. Die Wertentwicklung der Aktie der QYOU Media Inc. ist damit ungewiss. Wie bei jedem sogenannten Micro Cap besteht auch hier die Gefahr des Totalverlustes. Deshalb dient QYOU Media Inc. nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot. Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen und über die technischen Voraussetzungen für ein Trading in Pennystocks verfügen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Unerfahrenen Anlegern und LOW-RISK Investoren wird von einer Investition in Aktien der QYOU Media Inc. grundsätzlich abgeraten. Die vorliegende Analyse richtet sich ausschließlich an erfahrene Profitrader. Einschätzung Maßgebend für die Einschätzung zu einem Emittenten ist, ob sich seine Aktien nach der Einschätzung des Erstellers in den folgenden 12 Monaten (Geltungszeitraum) besser, schlechter oder im Vergleich mit den Aktien vergleichbarer Emittenten aus derselben Peer Group bewegen können: Sell: Der Begriff Sell bedeutet verkaufen. Der Analyst ist der Auffassung, dass ein weiterer Kursgewinn unwahrscheinlich ist, ein Kursverlust eintreten könne oder dass Anleger bereits erzielte Gewinne realisieren sollten. In all diesen Fällen wird er die Empfehlung „Sell“ aussprechen. Hold: Der Begriff Hold bedeutet halten. Der Analyst sieht ein Kurspotenzial für die Aktie, weshalb er der Meinung ist, die Aktie im Depot zu behalten. Buy: Der Begriff Buy bedeutet kaufen. Der Analyst erwartet einen Kursanstieg der Aktie, da er diese aktuell für unterbewertet hält. Strong Buy: Der Begriff Strong Buy bedeutet unbedingt kaufen und wird zum Beispiel von den US-Investmenthäusern Morgan Stanley und Salomon Brothers verwendet. Der Analyst erwartet einen im Vergleich zu anderen Unternehmen derselben Peer Group überdurchschnittlichen Kursanstieg. Unabhängig von der vorgenommenen Einschätzung bestehen nach der Empfindlichkeitsanalyse deutliche Risiken aufgrund einer Änderung der zugrunde gelegten Annahmen. Diese Erörterung von Risikofaktoren in der Analyse erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group AG. Medienarchiv unter https://www.eqs-news.com. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. |