GNW-Adhoc, Gowow

Gowow, eine neue Marke leichter Elektromotorräder kommt nach Europa München, Gowow, ein chinesisches Unternehmen mit Sitz in Shanghai, eröffnet seinen neuen Hauptsitz für Aktivitäten in EMEA.

26.09.2024 - 16:05:07

GNW-Adhoc: Gowow EMEA Präsentation

Gowow, eine neue Marke leichter Elektromotorräder kommt nach Europa
München,  Gowow,  ein  chinesisches  Unternehmen  mit Sitz in Shanghai, eröffnet
seinen  neuen  Hauptsitz  für  Aktivitäten  in  EMEA. Gowow, eine neue Marke für
leichte Elektromotorräder mit derzeit zwei Modellen im Sortiment, ORI und ALPHA,
hat  beschlossen, mit  einem neuen  Hauptsitz in  München in  die Märkte Europa,
Naher Osten und Afrika einzusteigen.
Die  beiden Generaldirektoren Peng Su  (Miteigentümer des Unternehmens) und Tong
Liu,    Verwaltungsdirektor,   sowie   Josef   Morat,   neuer   Vertriebs-   und
Marketingdirektor,  bauen  das  Team,  das  sich  der EMEA-Netzwerkunterstützung
widmet, auf und entwickeln das Vertriebsnetz in den verschiedenen Ländern.
Vertriebsnetz,   das   derzeit   einen   offiziellen   Importteure in   Italien,
Großbritannien,   Deutschland,   Österreich,   der  Schweiz,  Portugal  und  den
skandinavischen  Ländern  (Norwegen,  Schweden,  Dänemark,  Finnland und Island)
umfasst und das nach neuen Importeuren/Vertriebspartnern für die anderen derzeit
nicht abgedeckten Länder sucht.
Das  Produkt ist  in Europa  mit einer  L1e-Zulassung erhältlich und zugelassen.
Darüber  hinaus ist eine ?unlocked Pure-Offroad" Version erhältlich, bei der die
technischen  Eigenschaften des Motorrads  mit einer maximalen  Leistung von 9 kW
und  420 Nm bei  einer Geschwindigkeit  von bis  zu 100 km/h zu 100 % ausgenutzt
werden können.
Das Design basiert auf zwei Aspekten: Der erste ist die Funktionalität mit einem
austauschbaren   2,8-kWh  -Akku  (2,1-kWh  bei  Alpha)  und  einer  dreijährigen
Garantie. Zweitens gibt es eine große Oberfläche, auf der Sie spezielle Grafiken
anpassen   und   so  das  Fahrzeug  ganz  nach  Ihrem  Geschmack  und  Vergnügen
personalisieren können. Dies macht das Motorrad einzigartig und bietet Ihnen die
Möglichkeit,  Ihrer  Kreativität  Ausdruck  zu  verleihen. Für den Schweizer und
niederländischen  Markt ist auch eine  auf 25 km/h begrenzte Version erhältlich,
die  die  gezielte  Nutzung  auf  Radwegen  und  das  Fahren  ohne  Führerschein
ermöglicht.
Mit  der Launch-Kampagne hat Gowow  EMEA das Ziel, seine  Marke und sein Produkt
bekannter  zu machen,  eine besondere  Kampagne für  die ersten  100 Kunden, die
einen  ORI zu einem Sonderpreis von 4.194 EUR zzgl. MwSt. kaufen, und bekommen ein
spezielles  kostenfreies  KIT  für  die  Transformation  des  Motorades in einer
?Total-Black" Ausführung.
Mit  diesem neuen Hauptsitz in München und einer ehrgeizigen Expansionsstrategie
bekräftigt  Gowow sein Engagement,  ein Maßstab auf  dem Elektromotorradmarkt in
EMEA   zu  werden  und  innovative  und  zugängliche  Produkte  anzubieten,  die
Funktionalität, Design und Individualisierung vereinen.
München, 26 September 2024.
Josef Morat
Vertriebs- und Marketingdirektor
josef.morat@gowow-eu.com
www.gowow.com (http://www.gowow.com)
Â
@ dpa.de