GNW-Adhoc, Spryker

BERLIN und NEW YORK, Dec.

06.12.2023 - 11:39:55

GNW-Adhoc: Spryker ernennt neuen CMO. 06, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Spryker (https://spryker.com/), die führende Composable-Commerce-Plattform für anspruchsvolle Anwendungsfälle im B2B-Commerce, Enterprise Marketplaces und IoT Commerce, gab heute die Erweiterung des Führungsteams von Spryker um Anton van Deth als Chief Marketing Officer (CMO) bekannt.

BERLIN und NEW YORK, Dec. 06, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Spryker
(https://spryker.com/), die führende Composable-Commerce-Plattform für
anspruchsvolle Anwendungsfälle im B2B-Commerce, Enterprise Marketplaces und IoT
Commerce, gab heute die Erweiterung des Führungsteams von Spryker um Anton van
Deth als Chief Marketing Officer (CMO) bekannt. Mit der umfassenden Erfahrung
von Anton van Deth in den Bereichen Produkt- und Umsatzmarketing, seinem
internationalen Netzwerk, seiner Leidenschaft für Partnermarketing und seinem
großen Interesse an KI wird Spryker seine globale Präsenz weiter ausbauen und
seine Effizienz steigern können.
?Ich freue mich sehr, den Wechsel zum Team von Spryker bekanntgeben zu können",
betonte Anton van Deth, CMO bei Spryker. ?Angesichts der heutigen dynamischen
Märkte sind die Kunden gezwungen, immer schneller auf die unterschiedlichsten
Herausforderungen zu reagieren. Aus diesem Grund muss das Marketing diese
Entscheidungsflexibilität unterstützen, indem es die Möglichkeiten der KI in
jeder Phase des Prozesses nutzt. Somit muss der durch die Werbeflut verursachte
Druck verringert und der Schwerpunkt auf das Wesentliche und Wichtige gelegt
werden. Hier muss das Marketing meiner Meinung nach für eine erfolgreiche
Zukunft ansetzen."
Anton van Deth wird sich auf den Wandel des Marketings von einer
Kommunikationsfunktion zu einer Umsatz- und Entscheidungsplattform
konzentrieren, mit der Kunden den positiven Einfluss von Spryker und seinen
Partnern auf ihr Geschäft schnell erkennen und die Kaufentscheidung zur
bestmöglichen weltweit machen können. Dank seiner globalen Erfahrung als Leiter
von Teams in den Bereichen Nachfragegenerierung, Produkte, Partner und Betrieb
kann er die besten Lösungen für erfolgreiche, globale Kampagnen ermitteln.
?Ich freue mich sehr, Anton als neuen CMO von Spryker vorstellen zu dürfen",
kommentierte Boris Lokschin, Mitbegründer und CEO von Spryker. ?Anton van Deth
ist ein sehr erfahrener, zukunftsorientierter Marketingexperte der Spitzenklasse
und darüber hinaus eine beeindruckende Führungskraft und eine inspirierende
Persönlichkeit. Sein Fachwissen wird unsere globalen Marketingaktivitäten auf
ein neues Niveau heben, indem wir die laufenden Initiativen und den auf das
Ökosystem ausgerichteten Wachstumsansatz verdoppeln und strategisch neue
Initiativen entwickeln. Somit stärkt er unsere Präsenz in den USA und hilft uns
bei der Expansion in diesen wichtigen und strategischen Kernmarkt."
Nachdem er bereits in den USA, Australien, Japan und Frankreich gelebt und
gearbeitet hat, bringt Anton van Deth eine vielseitige Perspektive in das
Unternehmen ein, die optimal auf den globalen Kundenstamm von Spryker abgestimmt
ist. Zuvor arbeitete er bei Symantec, Red Hat, Informatica, Apptio und
Protegrity. Im Rahmen dieser Positionen unterstützte er das Wachstum und die
Umgestaltung von Teams bei gleichzeitiger Steigerung der Effizienz sowie die
Entwicklung von Lösungen, die auch nach Jahren noch zu bedeutenden und
anhaltenden Geschäftsergebnissen führten.
In seiner Freizeit erkundet er mit seiner Frau die Welt, fliegt Flugzeuge, baut
Autos und fährt Rennen, bearbeitet Holz, spielt Schach und beschäftigt sich mit
anderen Themen, bei denen er Neues lernen kann.
Spryker gab kürzlich Produkt-Updates zur Effizienzsteigerung bekannt
(https://spryker.com/press-releases/fall-product-release/), darunter
Erweiterungen der Spryker App Composition Platform sowie eine neue Middleware
zur Verringerung der Entwicklungszeit, Förderung personalisierter
Kundenerlebnisse und schnelleren Wertschöpfung. Spryker wird an der vom 9. bis
12. Januar stattfindenden CES 2024 in Las Vegas
(https://spryker.com/events/spryker-with-aws-at-ces-2023/) teilnehmen.
Über Spryker
Spryker ist die führende Composable-Commerce-Plattform für Unternehmen mit
anspruchsvollen Geschäftsmodellen, die Wachstum, Innovation und Differenzierung
ermöglicht. Speziell für anspruchsvolle Transaktionsgeschäfte entwickelt, bietet
Spryker mit seinem benutzerfreundlichen, bildschirmlosen API-First-Modell einen
Best-of-Breed-Ansatz, der Unternehmen die Flexibilität zur Anpassung, Skalierung
und schnellen Markteinführung bietet und gleichzeitig eine schnellere
Wertschöpfung auf ihrem Weg zur digitalen Transformation ermöglicht. Als
weltweit führende Plattform für B2B- und B2C-Unternehmensmarktplätze, IoT-
Commerce und Unified Commerce unterstützt Spryker über 150 globale
Unternehmenskunden weltweit und genießt das Vertrauen von Marken wie ALDI,
Siemens, Hilti und Ricoh. Spryker ist ein privates Technologieunternehmen mit
Hauptsitz in Berlin und New York, das von erstklassigen Investoren wie TCV, One
Peak Partners, ProjectA, Cherry Ventures und Maverick Capital unterstützt wird.
Weitere Informationen finden Sie unter spryker.com (https://spryker.com/).
Folgen Sie Spryker auf LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/spryker/?utm_source=Linkedin&utm_medium=Other&
utm_campaign=2022_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20LinkedIn%20link)
und X
(https://twitter.com/sprysys?utm_source=Twitter&utm_medium=Other&utm_campaign=20
22_Global_PR_Press%20release%20boiler%20plate%20Twitter%20link).
Â
@ dpa.de