dm spendet 265.000 Euro für Frauengesundheit
03.12.2024 - 09:00:00 | pressetext.deWährend viele Unternehmen in der Black Friday-Woche mit Preisnachlässen lockten, blieb dm seiner Philosophie treu und verzichtete auf Rabattschlachten. Bei dm gibt es kein Wechselspiel von kurzfristigen Rabattaktionen, die durch hohe Normalpreise finanziert werden. Stattdessen setzt dm auf "immergünstige" Dauerpreise, die für mindestens vier Monate gelten.
"Ein großes Dankeschön gilt allen Kundinnen und Kunden, die am 29. November bei dm eingekauft und einen Spendenrekord ermöglicht haben", sagt Geschäftsführer Harald Bauer. "Mit dem Spendenerlös aus dem diesjährigen Giving Friday werden wir soziale Projekte unterstützen, die der Frauengesundheit zugutekommen. Damit wollen wir gleichzeitig auch mehr Aufmerksamkeit auf dieses wichtige Thema lenken."
Produktspende für Frauen in Not
Ein Teil des Rekordergebnisses wird in Hygieneprodukte umgewandelt und Anfang 2025 dem Verband der österreichischen Tafeln übergeben – in Form von 15.000 Binden- und Tampon-Packungen. Die Ausgabestellen der Tafeln verteilen die Produktspende an armutsgefährdete Frauen in ganz Österreich.
(Ende)
Aussender: movea marketing Ansprechpartner: dm drogerie markt | Stefan Ornig Tel.: +43 662 64 35 790 E-Mail: presse@dm.at Website: pr.dm.at
Rätst du noch bei deiner Aktienauswahl oder investierst du schon nach einem profitablen System?
Ein Depot ohne klare Strategie ist im aktuellen Börsenumfeld ein unkalkulierbares Risiko. Überlass deine finanzielle Zukunft nicht länger dem Zufall oder einem vagen Bauchgefühl. Der Börsenbrief 'trading-notes' nimmt dir die komplexe Analysearbeit ab und liefert dir konkrete, überprüfte Top-Chancen. Mach Schluss mit dem Rätselraten und melde dich jetzt für 100% kostenloses Expertenwissen an.
Jetzt abonnieren .


