Hugin, Kolumne

SUNNYVALE, Kalifornien, June 14, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain Corporation (NASDAQ: EGAN (http: / / www.nasdaq.com / symbol / egan)), die KI-Wissensplattform für den Kundendienst, hat heute bekanntgegeben, dass sie im ?Gartner Market Guide 2024 for Customer Service Knowledge Management Systems" aufgeführt wird.

14.06.2024 - 18:28:27

GNW-Adhoc: eGain im Gartner® Market Guide 2024 für Kundendienst-Wissensmanagementsysteme als repräsentativer Anbieter ausgezeichnet

SUNNYVALE, Kalifornien, June 14, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain Corporation
(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die KI-Wissensplattform für
den Kundendienst, hat heute bekanntgegeben, dass sie im ?Gartner Market Guide
2024 for Customer Service Knowledge Management Systems" aufgeführt wird.
?Bis 2025 werden 100 % der generativen KI-Projekte für virtuelle Kunden- und
Agentenassistenten, die nicht in moderne Wissensmanagementsysteme integriert
sind, ihre Ziele in Bezug auf das Kundenerlebnis und die Senkung der
Betriebskosten nicht erreichen", schreiben die Autoren Pri Rathnayake und Drew
Kraus in dem Bericht*.
Der Bericht bietet einen Überblick über den Markt, skizziert Trends und
Herausforderungen und bietet einen Rahmen zur Bewertung der Anbieterfähigkeiten,
um Unternehmensleitern bei der Auswahl der richtigen Plattform und des richtigen
Partners für ihre KI-Wissensinitiativen zu helfen. Die Anbieter wurden in drei
Kategorien bewertet - Engagement der Endnutzer, Kuration und Kontextualisierung
sowie Verwaltung des Wissenslebenszyklus, die jeweils aus Unterkategorien
bestanden:
  * Engagement der Endnutzer
      * Semantische Suche
      * Angeleitete Hilfestellung
      * Portal/Hilfezentrum
      * Orchestrierung der Kundenreise
  * Kuration und Kontextualisierung
      * Engine für Einblicke
      * Wissensgraph
      * Nutzungsanalyse
  * Management des Wissenslebenszyklus
      * Dynamischer Editor
      * Atomisiertes Authoring
      * Inhaltsverwaltung
      * Optimierung der Inhaltsintegrität
?Die Bereitstellung zuverlässiger Antworten ist entscheidend für den Erfolg des
Kundendienstes", so Ashu Roy, CEO von eGain. ?In der Ära der generativen KI ist
dies noch wichtiger geworden, was einen vertrauenswürdigen Knowledge Hub zu
einer grundlegenden Voraussetzung für den Kundendienst macht."
Weitere Informationen
  * Gartner Market Guide for Customer Service Knowledge Management Systems:
    https://www.egain.com/knowledge-management-gartner-market-guide/
  * eGain Knowledge Hub(TM): https://www.egain.com/products/knowledge-hub/
  * eGain Innovation in 30 Days(TM): https://www.egain.com/knowledge-management-
    platform-risk-free-trial/
(* Gartner, Market Guide for Customer Service Knowledge Management Systems, 10.
)(Juni 2024, Pri Rathnayake, Drew Kraus)
(GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc.
und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hier
mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.)
(Gartner fördert nicht die im Bewertungsbericht aufgeführten Anbieter, Produkte
oder Services. Darüber hinaus empfiehlt Gartner Technologieanwendern nicht, sich
ausschließlich für Anbieter mit der höchsten Bewertung oder aufgrund einer
anderen Angabe zu entscheiden. Gartners Bewertungsberichte spiegeln die
Meinungen der Mitarbeiter in Gartners Analyseabteilung wider und sind nicht als
Fakten anzusehen. Gartner schließt jegliche ausdrückliche als auch
stillschweigende Gewährleistung hinsichtlich dieser Analyse aus und übernimmt
keinerlei Garantie hinsichtlich der Marktgängigkeit oder Eignung für einen
bestimmten Zweck.)
Ãœber eGain
Der eGain Knowledge Hub trägt dazu bei, die Kundenerfahrung zu verbessern und
die Kosten zu senken, indem vertrauenswürdige Antworten für den Kundendienst
geliefert werden. Besuchen Sie www.egain.com (https://www.egain.com/) für
weitere Informationen.
Medienkontakt
Michael Messner
408 636 4514
press@egain.com
(eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen
Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und
Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen
sein.)
Â
@ dpa.de

Weitere Meldungen

GNW-Adhoc: Merus gibt Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2024 bekannt und informiert über den aktuellen Geschäftsverlauf * Phase-III-Zulassungsstudien zur Bewertung von Petosemtamab in Kombination mit Pembrolizumab in der Erstlinie und Petosemtamab-Monotherapie gegen rezidivierenden/metastasierendes Plattenepithelkarzinom des Kopf- und Halsbereichs in der Zweit- und Drittlinie * Klinische Zwischenergebnisse zu Petosemtamab bei rezidivierendem/metastasierenden Plattenepithelkarzinom des Kopf- und Halsbereichs in der Zweit- und Drittlinie für mündlichen Kurzvortrag auf dem ESMO® Asia Congress 2024 angenommen * Basierend auf dem aktuellen Geschäftsplan des Unternehmens, den vorhandenen Barmitteln, Barmitteläquivalenten und handelbaren Wertpapieren wird erwartet, dass die Geschäftstätigkeit von Merus bis ins Jahr 2028 finanziert werden kann UTRECHT, Niederlande, und CAMBRIDGE, Massachusetts, Nov. (Boerse, 02.11.2024 - 11:23) weiterlesen...

GNW-Adhoc: Aduro Clean Technologies gibt Ergebnisse für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2025 bekannt NICHT ZUR VERTEILUNG AN NACHRICHTENAGENTUREN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN LONDON, Ontario, Nov. (Boerse, 01.11.2024 - 14:27) weiterlesen...

GNW-Adhoc: Temenos wird in IDC MarketScapes für digitale Kernbankenplattformen als Leader ausgezeichnet. 01, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Temenos (SIX: TEMN) hat heute bekanntgegeben, dass das Unternehmen in den IDC MarketScapes 2024 für digitale Kernbankenplattformen in Nordamerika (https://www.temenos.com/insights/white-papers-reports/temenos-recognized-as-a- leader-in-the-idc-marketscape-for-digital-core-north-america/), EMEA (https://www.temenos.com/insights/white-papers-reports/temenos-recognized-as-a- leader-in-the-idc-marketscape-for-digital-core-emea/) und Asien-Pazifik (https://www.temenos.com/insights/white-papers-reports/temenos-recognized-as-a- leader-in-the-idc-marketscape-for-digital-core-apac/) als ?Leader" ausgezeichnet worden ist.([1]) Temenos führt diese Anerkennung auf die umfangreiche Funktionalität seiner Kernbankenplattform zurück, die den Banken hilft, das Kundenerlebnis zu verbessern und die geschäftliche Agilität zu steigern. GRAND-LANCY, Schweiz, Nov. (Boerse, 01.11.2024 - 12:10) weiterlesen...

GNW-Adhoc: Übernahme von Knab erfolgreich vollzogen ÜBERNAHME VON KNAB ERFOLGREICH VOLLZOGEN WIEN, Österreich - 1. (Boerse, 01.11.2024 - 10:55) weiterlesen...

GNW-Adhoc: Rackspace Technology unterzeichnet eine mehrjährige, strategische Kooperationsvereinbarung mit AWS, um die digitale Transformation für Kunden zu beschleunigen. 31, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für Hybrid-, Multicloud- und KI- Technologiedienstleistungen, gab heute die Unterzeichnung eines strategischen Kooperationsabkommens (SCA) mit Amazon Web Services (AWS) bekannt. SAN ANTONIO, Oct. (Boerse, 31.10.2024 - 15:33) weiterlesen...

GNW-Adhoc: Valour, eine Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, erweitert ihr Angebot mit dem ersten Valour Bittensor (TAO) SEK ETP in den nordischen Ländern am Spotlight Stock Market * Einführung des Valour Bittensor (TAO) SEK ETP: Valour Inc., eine Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, hat das Valour Bittensor (TAO) ETP an der schwedischen Spotlight-Börse eingeführt. (Boerse, 31.10.2024 - 14:08) weiterlesen...