Hugin, Kolumne

SUNNYVALE, Kalifornien, June 14, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain Corporation (NASDAQ: EGAN (http: / / www.nasdaq.com / symbol / egan)), die KI-Wissensplattform für den Kundendienst, hat heute bekanntgegeben, dass sie im ?Gartner Market Guide 2024 for Customer Service Knowledge Management Systems" aufgeführt wird.

14.06.2024 - 18:28:27

GNW-Adhoc: eGain im Gartner® Market Guide 2024 für Kundendienst-Wissensmanagementsysteme als repräsentativer Anbieter ausgezeichnet

SUNNYVALE, Kalifornien, June 14, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain Corporation
(NASDAQ: EGAN (http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die KI-Wissensplattform für
den Kundendienst, hat heute bekanntgegeben, dass sie im ?Gartner Market Guide
2024 for Customer Service Knowledge Management Systems" aufgeführt wird.
?Bis 2025 werden 100 % der generativen KI-Projekte für virtuelle Kunden- und
Agentenassistenten, die nicht in moderne Wissensmanagementsysteme integriert
sind, ihre Ziele in Bezug auf das Kundenerlebnis und die Senkung der
Betriebskosten nicht erreichen", schreiben die Autoren Pri Rathnayake und Drew
Kraus in dem Bericht*.
Der Bericht bietet einen Überblick über den Markt, skizziert Trends und
Herausforderungen und bietet einen Rahmen zur Bewertung der Anbieterfähigkeiten,
um Unternehmensleitern bei der Auswahl der richtigen Plattform und des richtigen
Partners für ihre KI-Wissensinitiativen zu helfen. Die Anbieter wurden in drei
Kategorien bewertet - Engagement der Endnutzer, Kuration und Kontextualisierung
sowie Verwaltung des Wissenslebenszyklus, die jeweils aus Unterkategorien
bestanden:
  * Engagement der Endnutzer
      * Semantische Suche
      * Angeleitete Hilfestellung
      * Portal/Hilfezentrum
      * Orchestrierung der Kundenreise
  * Kuration und Kontextualisierung
      * Engine für Einblicke
      * Wissensgraph
      * Nutzungsanalyse
  * Management des Wissenslebenszyklus
      * Dynamischer Editor
      * Atomisiertes Authoring
      * Inhaltsverwaltung
      * Optimierung der Inhaltsintegrität
?Die Bereitstellung zuverlässiger Antworten ist entscheidend für den Erfolg des
Kundendienstes", so Ashu Roy, CEO von eGain. ?In der Ära der generativen KI ist
dies noch wichtiger geworden, was einen vertrauenswürdigen Knowledge Hub zu
einer grundlegenden Voraussetzung für den Kundendienst macht."
Weitere Informationen
  * Gartner Market Guide for Customer Service Knowledge Management Systems:
    https://www.egain.com/knowledge-management-gartner-market-guide/
  * eGain Knowledge Hub(TM): https://www.egain.com/products/knowledge-hub/
  * eGain Innovation in 30 Days(TM): https://www.egain.com/knowledge-management-
    platform-risk-free-trial/
(* Gartner, Market Guide for Customer Service Knowledge Management Systems, 10.
)(Juni 2024, Pri Rathnayake, Drew Kraus)
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Ãœber eGain
Der eGain Knowledge Hub trägt dazu bei, die Kundenerfahrung zu verbessern und
die Kosten zu senken, indem vertrauenswürdige Antworten für den Kundendienst
geliefert werden. Besuchen Sie www.egain.com (https://www.egain.com/) für
weitere Informationen.
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