GNW-Adhoc, Betano

MONACO, Sept.

03.09.2024 - 13:48:31

GNW-Adhoc: Betano wird offizieller globaler Sponsor der UEFA Europa League und der UEFA Conference League. 03, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die UEFA hat Kaizen Gaming (https://kaizengaming.com/home), eines der größten GameTech-Unternehmen der Welt, und seine Premiummarke Betano (https://www.betano.com/) als offiziellen globalen Sponsor der UEFA Europa League und der UEFA Conference League ab der Saison 2024/25 bis zur Saison 2026/27 bekannt gegeben.

MONACO, Sept. 03, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die UEFA hat Kaizen Gaming
(https://kaizengaming.com/home), eines der größten GameTech-Unternehmen der
Welt, und seine Premiummarke Betano (https://www.betano.com/) als offiziellen
globalen Sponsor der UEFA Europa League und der UEFA Conference League ab der
Saison 2024/25 bis zur Saison 2026/27 bekannt gegeben. Stoiximan, die Marke,
unter der Kaizen Gaming in Griechenland und Zypern tätig ist, wird in diesen
Ländern als Sponsor des Wettbewerbs auftreten.
Der neue Vertrag, der vor den Auslosungen der UEFA Men's Club Competition in
Monaco offiziell unterzeichnet wurde, baut auf dem erfolgreichen
Sponsoringprogramm auf, das Betano zum ersten Wettpartner der UEFA EURO 2024
machte. Im Rahmen dieser Partnerschaft haben sich die Kaizen Foundation
(https://kaizen-foundation.org/) und die UEFA Foundation for Children
zusammengetan, um das Projekt ?10.000 Smiles"
(https://uefafoundation.org/news/uefa-foundation-for-children-inaugurates-lays-
replay-pitch-in-santa-marta-colombia-
2/#:~:text=Kaizen%20Foundation%2C%20a%20charitable%20organization,them%20joy%20a
nd%20unforgettable%20experiences.) zu unterstützen, bei dem insgesamt 10.000
Kinder aus benachteiligten Verhältnissen während der UEFA EURO 2024 40 Spiele in
zehn Stadien besuchten.
Aris Dimarakis, stellvertretender CEO von Kaizen Gaming, dazu: ?Während der UEFA
EURO 2024 haben wir eine hervorragende Partnerschaft mit der UEFA aufgebaut und
das Erlebnis von Millionen von Fans auf der ganzen Welt verbessert, die die
Spannung beim Zuschauen eines der prestigeträchtigsten Sportevents der Welt
genossen haben. Aufbauend auf diesem Erfolg bündeln wir erneut unsere Kräfte, um
die UEFA Europa League und die UEFA Conference League zu unterstützen. Während
Kaizen Gaming weiter wächst und durch verantwortungsbewusstes Spielen
einzigartige Unterhaltung bietet, ist diese Partnerschaft mit einer der
angesehensten Sportorganisationen der Welt ein Beweis für unseren Fortschritt
und die kontinuierliche harte Arbeit unseres Teams."
Guy-Laurent Epstein, UEFA Marketing Director, fügte hinzu: ?Wir freuen uns,
unsere Partnerschaft mit Kaizen Gaming und seiner Marke Betano für die nächsten
drei Spielzeiten der UEFA Europa League und der UEFA Conference League bekannt
zu geben. Nachdem wir in diesem Sommer miterleben konnten, in welchem
beeindruckenden Umfang sie ihr Sponsoring der UEFA EURO 2024 mit uns aktiviert
haben, sind wir gespannt, wie Betano die Leidenschaft des europäischen
Klubfußballs einfangen wird, um den Fans noch mehr Spannung zu bieten."
Die neue 36-köpfige UEFA Europa League (https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/)
startet am 25. September mit dem ersten Spieltag, während die UEFA Conference
League (https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/), der nun ebenfalls 36
Vereine angehören, am 3. Oktober beginnt. Einen umfassenden Leitfaden zum neuen
Format der UEFA Men's Club Competitions finden Sie hier
(https://www.uefa.com/news-media/news/028e-
1b276288348c-9eb1e1590c41-1000--a-comprehensive-guide-on-the-new-format-of-uefa-
men-s-cl/).
Kontakt: Andrew Laxton +44 7872 870 620
Fotos zu dieser Mitteilung finden Sie unter
http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/523161c4-8a00-4f62-ad1b-
8614ac51633c
http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/e2b265e9-
6327-4f20-9110-2c50ab62a86d
http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/c195999b-166f-4fbf-8a12-
c9b41cb3041f
Â
@ dpa.de