Hugin, Kolumne

BROOKLYN, N.Y., Sept.

13.09.2024 - 12:27:28

GNW-Adhoc: AI-Media und Speechmatics geben strategische Partnerschaft zur Entwicklung von Untertitelungs- und Sprachtechnologien bekannt. 13, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- AI-Media, das weltweit führende Unternehmen für audiovisuelle Kodierungstechnologie und KI-gesteuerte Transkriptions- und Übersetzungslösungen, und Speechmatics, das führende Unternehmen für Spracherkennungstechnologie, gaben heute eine strategische Erweiterung ihrer mehrjährigen Partnerschaft bekannt, um neue und bessere KI- gesteuerte Produkte auf den Markt zu bringen.

BROOKLYN, N.Y., Sept. 13, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- AI-Media, das weltweit
führende Unternehmen für audiovisuelle Kodierungstechnologie und KI-gesteuerte
Transkriptions- und Übersetzungslösungen, und Speechmatics, das führende
Unternehmen für Spracherkennungstechnologie, gaben heute eine strategische
Erweiterung ihrer mehrjährigen Partnerschaft bekannt, um neue und bessere KI-
gesteuerte Produkte auf den Markt zu bringen.
Diese Partnerschaft verbindet die führende Sprach-zu-Text-Technologie von
Speechmatics mit den einzigartigen iCap-basierten Encodern und dem sicheren
Netzwerk von AI-Media, das die Technologie nahtlos in die bestehenden
Arbeitsabläufe und Automatisierungssysteme der Kunden integriert.
Durch die Integration dieser Fähigkeiten ist LEXI 3.0 von AI-Media das erste KI-
Produkt, das die Qualität von Human-in-the-Loop-Alternativen auf dem Live-Video-
Markt übertrifft - und das zu einem Bruchteil der Kosten.
Tony Abrahams, CEO von AI-Media, äußerte sich zu der Partnerschaft:
?Unsere Daten zur Leistung von LEXI 3.0 haben gezeigt, dass Speechmatics in den
letzten zwei Jahren eine unserer zuverlässigsten Engines war, die konstant
genaue Ergebnisse lieferte und sich weiter verbesserte. Diese Partnerschaft
bringt unsere beiden Unternehmen noch näher zusammen, da wir gemeinsam
innovative Lösungen für die Zukunft der Untertitelung und Übersetzung entwickeln
und gestalten.
Gemeinsam werden wir Lösungen entwickeln, die präzise, zuverlässig und
anpassungsfähig sind, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer weltweiten
Kunden gerecht zu werden.
Diese Zusammenarbeit vertieft die Partnerschaft, die dazu geführt hat, dass das
iCap Encoding Ecosystem von AI-Media zur ersten Wahl für Sendeanstalten und
Regierungskunden auf der ganzen Welt geworden ist, die die bestmögliche Leistung
aus den bahnbrechenden KI-Technologien von Speechmatics erhalten möchten."
Durch den Einsatz der fortschrittlichen Spracherkennungs-Engine von Speechmatics
und der hochmodernen Workflow- und Encoding-Technologien von AI-Media erfüllt
diese Partnerschaft die vielfältigen und komplexen Anforderungen verschiedener
Branchen, von Sendeanstalten über Behörden bis hin zu Unternehmen.
Die Partnerschaft erweitert die Reichweite von Speechmatics durch die
Integration seiner Kerntechnologie in das Produkt LEXI 3.0 von AI-Media.
Die Ausweitung des Erfolgs von LEXI 3.0 auf den europäischen Sendemarkt ist ein
kurzfristiges Ziel - die aufkommenden mehrsprachigen Fähigkeiten von
Speechmatics passen perfekt zu den Wachstumsplänen von AI-Media.
Eine Vision für die Zukunft
Diese neue Partnerschaft macht AI-Media zum größten Partner von Speechmatics auf
dem Live-Untertitelungsmarkt und stellt einen wichtigen Meilenstein in der
Zusammenarbeit dar.
?Speechmatics hat sich zum führenden Anbieter von automatischer Spracherkennung
(ASR) im Broadcast-Bereich entwickelt, weil wir eine hohe Genauigkeit und
geringe Latenz in mehreren Sprachen bieten, sowohl live als auch offline. AI-
Media hat unsere Technologie erfolgreich in ihre marktführende Broadcast-
Infrastruktur integriert, um ein beeindruckendes Wachstum in ihren Märkten zu
erzielen, und diese strategische Partnerschaft bedeutet eine engere
Zusammenarbeit, um schnellere Innovation und Agilität zu ermöglichen. Das
Ergebnis ist, dass globale Fernsehsender weiterhin den besten
Untertitelungsdienst auf dem Markt erhalten und unsere kombinierte Stärke bei
der KI-gesteuerten Untertitelung in einer breiteren Palette von Branchen genutzt
werden kann", so Katy Wigdahl, CEO von Speechmatics.
Gemeinsam haben sich AI-Media und Speechmatics verpflichtet, die besten
Technologien zu integrieren, um neue Branchenstandards zu setzen. Diese
Zusammenarbeit ist nicht nur eine technische Integration, sondern eine
Partnerschaft mit Visionen und Innovationen, die sich ständig weiterentwickelt
und sich den dynamischen Anforderungen des globalen Marktes für
Sprachdienstleistungen anpasst.
Besuchen Sie AI-Media auf der IBC 2024
Erleben Sie die neuesten Innovationen von AI-Media auf der IBC 2024 und erfahren
Sie, warum Rundfunkanstalten und Unternehmen weltweit darauf vertrauen, dass AI-
Media und LEXI ihre Untertitelungsworkflows transformieren. Um ein persönliches
Treffen zu buchen, klicken Sie HIER (https://landing.ai-media.tv/ibc-show-
2024). Weitere Informationen finden Sie unter ai-media.tv (https://www.ai-
media.tv/).
Über AI-Media
AI-Media wurde 2003 in Australien gegründet und ist ein innovatives
Technologieunternehmen, das sich auf Lösungen für KI-Sprach- und
Untertitelungsworkflows spezialisiert hat.
Als globaler Marktführer stellt AI-Media hochwertige KI-gestützte Lösungen für
die Untertitelung und Übersetzung von Live-Übertragungen und aufgezeichneten
Inhalten für ein breites Spektrum von Kunden und Märkten auf der ganzen Welt
bereit.
Im Februar 2024 präsentierte AI-Media erstmals bahnbrechende Daten, die die
Überlegenheit seines KI-Untertitelungsprodukts LEXI gegenüber herkömmlichen,
teureren menschlichen Arbeitsabläufen auf dem Live-Videomarkt belegen.
Mit umfassender Branchenerfahrung und ausgefeilter KI-Technologie zur
Entwicklung von Lösungen, die Prozesse optimieren und vereinfachen, unterstützt
AI-Media führende Rundfunkanstalten, Unternehmen und Regierungsbehörden weltweit
dabei, die nahtlose Zugänglichkeit und Inklusivität ihrer Inhalte
sicherzustellen.
AI-Media (ASX: AIM) hat am 15. September 2020 den Handel an der ASX
aufgenommen.??
Besuchen Sie Speechmatics auf der IBC 2024
Besuchen Sie Speechmatics auf der IBC 2024 und entdecken Sie die neuesten
Fortschritte in der automatischen Spracherkennung (ASR). Erfahren Sie, warum
führende Sendeanstalten und Organisationen wie AI Media auf Speechmatics
vertrauen, wenn es um präzise und skalierbare ASR-Lösungen in Echtzeit geht. Um
ein persönliches Treffen zu buchen, klicken Sie HIER
(https://calendly.com/speechmatics-events/in-person-event-meeting-ibc-
2024?salesforce_uuid=1800). Weitere Informationen finden Sie
unter speechmatics.com (https://www.speechmatics.com/)
Über Speechmatics
Speechmatics ist ein weltweit führender Anbieter von Technologien zur
automatischen Spracherkennung (ASR), dem die größten Marken der Medien- und
Fernsehbranche vertrauen. Unsere innovativen ASR-Lösungen bieten die niedrigsten
Latenzzeiten und die höchste Genauigkeit auf dem Markt, so dass Sendeanstalten
die schnellsten und zuverlässigsten Echtzeit-Transkriptionsdienste zur Verfügung
stehen.
Wegweisende Innovation in der ASR: Wir erweitern ständig die Grenzen der ASR-
Technologie, damit unsere Kunden immer einen Schritt voraus sind. Unsere
Lösungen erfassen nicht nur gesprochene Worte, sondern erkennen auch
Audioereignisse wie Lachen, Applaus und Musik, was uns von der Konkurrenz
unterscheidet.
Wir freuen uns, Ursa 2 vorzustellen, unseren neuesten bahnbrechenden Modus, der
eine Fehlerreduktion von 18 % in 50 Sprachen bietet, einschließlich verbesserter
Unterstützung für arabische Dialekte, Irisch und Maltesisch. Damit umfasst
unsere Sprachabdeckung nun alle 24 offiziellen EU-Sprachen. Mit einer auf unter
1 Sekunde reduzierten Latenzzeit verbessert Ursa 2 die Echtzeit-Transkription
blitzschnell und ohne Kompromisse bei der Genauigkeit.
Für Sendeanstalten und Organisationen, die Präzision und Schnelligkeit in ihren
Untertitelungsworkflows anstreben, ist Speechmatics die erste Wahl.
Medienkontakt: Fiona Habben - Fiona.habben@ai-media.tv
Ein Foto zu dieser Meldung ist verfügbar
unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/5929ce95-d0a8-4632-
a788-8e90065db860
Â
@ dpa.de

Weitere Meldungen

GNW-Adhoc: GXO meldet Ergebnisse für das dritte Quartal 2024 * Umsatz im dritten Quartal steigt im Vergleich zum Vorjahr um 28 % auf einen Rekordwert von 3,2 Milliarden US-Dollar bei einem organischen Umsatzwachstum von 3 % * Bisheriger Jahresumsatz von rund 750 Millionen US-Dollar; Kurs auf Rekordumsatz im Neugeschäft im Jahr 2024 * Sales-Pipeline wächst im Jahresvergleich um 30 % auf 2,4 Milliarden US- Dollar und erreicht damit den höchsten Stand seit zwei Jahren * Prognose für das Gesamtjahr 2024 bestätigt GREENWICH, Conn., Nov. (Boerse, 06.11.2024 - 00:29) weiterlesen...

GNW-Adhoc: Merus erhält von der FDA eine Verlängerung des PDUFA-Zieldatums für Zenocutuzumab UTRECHT, Niederlande und CAMBRIDGE, Massachusetts, Nov. (Boerse, 05.11.2024 - 23:44) weiterlesen...

GNW-Adhoc: Rackspace Technology führt auf NVIDIA Accelerated Computing basierende On-Demand-GPU-as-a-Service ein. 05, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Rackspace Technology (https://www.rackspace.com/)(® (https://www.rackspace.com/)) (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für hybride, Multicloud- und KI- Technologiedienstleistungen, hat heute die Erweiterung von Rackspace Spot (https://spot.rackspace.com/) um einen neuen geografischen Standort und eine On- Demand-GPU-as-a-Service mit NVIDIA-beschleunigter Datenverarbeitung bekanntgegeben. SAN ANTONIO, Nov. (Boerse, 05.11.2024 - 14:53) weiterlesen...

GNW-Adhoc: Die DeFi Technologies-Tochter Valour führt in Zusammenarbeit mit der Core Foundation das weltweit erste physische Bitcoin ETP (1VBS) für deutsche Anleger auf Xetra ein, das eine anfängliche Fixrendite von 1,40 % bietet * Einführung eines physisch besicherten, renditeträchtigen Bitcoin (BTC) ETP auf Xetra: Valour Digital Securities Limited und die Core Foundation haben sich zusammengeschlossen, um deutschen Anlegern ein renditeträchtiges Bitcoin (?BTC") ETP auf Xetra anzubieten. (Boerse, 05.11.2024 - 14:46) weiterlesen...

GNW-Adhoc: BioNTech veröffentlicht Ergebnisse für das dritte Quartal 2024 sowie Informationen zur Geschäftsentwicklung * Veröffentlichung klinischer Daten für mehrere Produktkandidaten aus verschiedenen Wirkstoffklassen, einschließlich des bispezifischen Antikörperkandidaten BNT327/PM8002 und des mRNA-Krebsimpfstoffkandidaten BNT113 auf Grundlage von BioNTechs FixVac-Plattform * Beginn von zwei Phase-2-Studien mit BNT327/PM8002 zur Dosisoptimierung bei kleinzelligem Lungenkrebs und dreifach negativem Brustkrebs, um die Planung von zulassungsrelevanten Phase-3-Studien zu unterstützen * Vorbereitungen für eine Phase-2-Studie zur Untersuchung des mRNA-basierten individualisierten Krebsimpfstoffkandidaten Autogene Cevumeran (BNT122/RO7198457) als adjuvante Behandlung bei Patientinnen und Patienten mit Hochrisiko-muskelinvasivem Harnblasenkarzinom verlaufen planmäßig * Erfolgreiche Markteinführung Varianten-angepasster COVID-19-Impfstoffe für die Impfsaison 2024/2025 in mehreren Regionen * Im dritten Quartal 2024 liegt der Umsatz bei 1,2 Milliarden Euro; der Nettogewinn beträgt 198,1 Millionen Euro und der verwässerte Gewinn pro Aktie 0,81 Euro bzw. (Boerse, 04.11.2024 - 12:50) weiterlesen...

GNW-Adhoc: Merus gibt Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2024 bekannt und informiert über den aktuellen Geschäftsverlauf * Phase-III-Zulassungsstudien zur Bewertung von Petosemtamab in Kombination mit Pembrolizumab in der Erstlinie und Petosemtamab-Monotherapie gegen rezidivierenden/metastasierendes Plattenepithelkarzinom des Kopf- und Halsbereichs in der Zweit- und Drittlinie * Klinische Zwischenergebnisse zu Petosemtamab bei rezidivierendem/metastasierenden Plattenepithelkarzinom des Kopf- und Halsbereichs in der Zweit- und Drittlinie für mündlichen Kurzvortrag auf dem ESMO® Asia Congress 2024 angenommen * Basierend auf dem aktuellen Geschäftsplan des Unternehmens, den vorhandenen Barmitteln, Barmitteläquivalenten und handelbaren Wertpapieren wird erwartet, dass die Geschäftstätigkeit von Merus bis ins Jahr 2028 finanziert werden kann UTRECHT, Niederlande, und CAMBRIDGE, Massachusetts, Nov. (Boerse, 02.11.2024 - 11:23) weiterlesen...