MLP --> das sieht bullisch aus
MLP: das sieht bullisch aus
Arkadius Wasala - Sonntag, 18 Februar 2007
Seit September 2006 wurde eine Seitwärtsrange zwischen 13,24 Euro und 18,35 Euro gebildet.
Die aktuellen Kursmuster deuten auf einen Aufwärtsdruck und auf einen baldigen Ausbruch über 18,35 Euro hin. Dieser würde kurzfristig ein Potenzial bis 21 Euro – 22,86 Euro aktivieren.
Diagnose: Im Oktober 2000 wurde das Allzeithoch bei 180,99 Euro gebildet. Nach der Aufnahme in den Dax kam es zu einem extremen Ausverkauf, der den Kurs bis auf 5,58 Euro im März 2003 nach unten drückte. Seit diesem Zeitpunkt wurde eine flache langfristige Aufwärtsbewegung gestartet, die gleichzeitig eine Bodenbildung darstellt. Diese ist in einem Monatschart gut sichtbar. Sollte die obere Begrenzung(rot eingezeichnet) nach oben durchbrochen werden, wäre eine explosive langfristige Rallye zu erwarten. Mögliche Ziele wären dann bei: 28 Euro, 32 Euro, 45 Euro usw. zu finden.
Doch zunächst bieten die täglichen Signale eine Chance auf der Longseite. Die monatlichen Signale brauchen noch eine Weile. Eine rechtzeitige Erkennung einer zukünftigen möglichen Entwicklung bietet einem langfristig orientiert Investor einen Ausblick und ermöglicht eine rechzeitige Positionierung, um von dieser Bewegung überdurchschnittlich zu profitieren.
Ein anfänglicher langfristiger Stopp kann unter 13 Euro gesetzt werden.
aktueller Kurs: 18,10 Euro
Der Markt bietet immer neue Tradingmöglichkeiten.
Diese gilt es zu nutzen. Passen Sie sich dem Markt an und profitieren Sie von jeder Börsenrichtung.
Arkadius Wasala
Chefredakteur „Trading-Börsenbrief“
Haftungssauschluss:
Die Analysen und vorgestellten „Szenarien“ dienen lediglich der Information und stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf
der Wertpapiere dar. Jedes Geschäft mit Hebelzertifikaten, Optionsscheinen oder sonstigen Finanzprodukten ist mit Risiken behaftet.
Eine „Haftung“ für Vermögensschaden wird selbstverständlich nicht übernommen.
@ ad-hoc-news.de
| 18.02.07 12:16 Uhr