Weiterer Analyst hat Tocvan entdeckt
Tocvan treibt sein Pilar Gold-Silber Projekt aggressiv voran
Freie Übersetzung aus dem Englischen: www.equity.guru/2020/05/14/tocvan-toc-v-pushing-its-pilar-gold-silver-project-aggressively-along-the-curve/
Tocvan Ventures (TOC.V) [WKN: A2PE64] ist eine relativ neue Eintragung in die Junior-Explorationswelt, die Anfang letzten Jahres an die Börse ging.
Bei der Durchführung meiner Due-Diligence-Prüfung des Unternehmens wurde mir sofort klar, dass eine straffe Aktienstruktur bei dieser Crew ein zentraler Wert ist. Das Unternehmen hat derzeit 17,7 Millionen ausstehende Aktien und eine bescheidene Marktkapitalisierung von $4,87 Millionen basierend auf seiner jüngsten Handelsspanne von $0,27.
Für die früh eingestiegenen Aktionäre ergibt sich eine erheblich grössere Gewinnerwartung durch Beibehaltung einer straffen Aktienstruktur.
Man erinnere sich an Great Bear Resources (GBR.V)...
Great Bear hat sich in relativ kurzer Zeit von wenigen Pennies zu einer Zwölf-Dollar-Aktie entwickelt. Wie hat es diese aussergewöhnliche Leistung vollbracht? Die Identifizierung eines Weltklasse-Assets hat sicherlich geholfen. Aber es hielt auch seine Aktienstruktur superknapp. Je weniger Aktien im Umlauf sind, desto größer war der Knall, wenn der Bohrer ins Schwarze traf.
Wenn es darum geht, Kapital zu beschaffen, um ein Projekt weiter auf der Entwicklungskurve voranzubringen, vermute ich, dass diese Crew dies auf verantwortungsbewusste Weise tun wird, d.h. ihre Aktienstruktur nicht völlig in die Hölle jagen wird.
Ich weiss, was Sie denken: "Zeig mir das Geld". In Ordnung.
Vollständiger Report: