cannabis

Fiberlab expandiert nach Europa: Technologie für Cannabis-Extrakte

Cannabis-Öl: Der wichtigste Bereich der Cannabis-Industrie?

Der Begriff CBD-Öl ist derzeit in aller Munde. Vor wenigen Jahren noch ein Nebenprodukt, schwören heute immer mehr Konsumenten auf das aus der Cannabis-Pflanze gewonnene Öl, das aufgrund seiner Zusammensetzung als Nahrungsergänzungsmittel oder in der Schönheitspflege unterschiedliche Anwendung findet. Weiterhin kommt die Substanz in der Medizin zum Einsatz, wo CBD-Öl ebenfalls zunehmend zur Behandlung verschiedener Krankheitsbilder eingesetzt wird. Beispielsweise werden CBD-Öle erfolgreich in der entzündungsbedingten Schmerztherapie, bei posttraumatischen Belastungsstörungen, Epilepsie und Tourette-Syndrom verwendet.

Marktentwicklung

Während der Cannabis-Markt in den USA in 2017 um ca. 30% zulegen konnte, stieg der Umsatz bei Cannabis-Öl um rund 65%, und damit um mehr das Doppelte. Für 2018 erwarten Marktforschungsinstitute eine weitere Steigerung auf über 70% Umsatzzuwachs.

Herausforderung

Um ein Extrakt oder jedweden Stoff für medizinische Zwecke nutzen zu können, bedarf es eines zuverlässigen Angebots; der Bestandteil eines Extrakts muss exakt und berechenbar sein. Schlussendlich muss das Extrakt auch rein sein, und zwar ohne chemische Verunreinigungen, um nachteilige Nebenwirkungen zu vermeiden. Heute hat die Cannabis-Industrie noch immer grosse Schwierigkeiten, diese Grundvoraussetzungen zu erfüllen. Die pharmazeutische Industrie und die FDA benötigen zudem ein zuverlässiges Angebot von kristallinem Isolat mit einer Reinheit von mindestens 99%. 

Lösung

Das System von Fiberlab produziert und verkauft maßgeschneiderte Cannabinoid-Produkte mit einer Reinheit von bis zu 100%, sowie Konzentrate, Destillate und Isolate (kristallin) mit bis zu 99,995% Reinheit, die allesamt nach individuellem Kundenwunsch oder gemäß Patientenrezept produziert werden können.

Fiberlabs durchschnittliche Produktionskosten pro Gramm CBD sind generell niedriger als derzeit jeder Wettbewerber im Markt.  

Insgesamt wird Fiberlabs Niedrigkosten-Verarbeitungstechnologie die Cannabis-Extraktionsindustrie weltweit revolutionieren, weil die Wettbewerbsvorteile schlicht und ergreifend überzeugend sind. 

Investoren-Meeting bei Frankfurt am 19. Oktober 2018

Die Veranstaltung findet statt am Freitag, den 19.10.2018 von 13:00 – 15:00 Uhr.

Golfpark "Gut Hühnerhof"

Am Golfplatz 1, 63584 Gründau-Gettenbach 

Erfahren Sie dort vom CEO, Ed Klaeger, mehr über Fiberlabs Technologie und die weiteren Expansionspläne von Fiberlab.

-- Fiberlab hat bereits mit der kommerziellen Produktion begonnen und generiert Umsatz.

-- Fiberlab Inc., USA, bereitet den Börsengang für Anfang 2019 vor und wird als börsennotierter Produzent von speziellen Cannabis-Extrakten in industriellen Größenordnungen ein Alleinstellungsmerkmal aufweisen.

-- Fiberlab AG, Zürich, bereitet ebenfalls den Produktionsstart für Anfang 2019 vor. 

Bitte melden Sie sich bei Fiberlabs Network Partner Europa kurzfristig per Email oder Fax zu der Veranstaltung an

SwissAm Consult GmbH
Thomas von den Bruck
Brünigstrasse 12
CH-6053 Alpnachstad
Telefon: +41-41-6710230
Fax: +41-41-588 1313
Email: info@swissam-consult.com
Web: www.swissam-consult.com

Unternehmensdetails

Fiberlab Inc.
#1103 - 222 West Avenue
Austin, Texas 78701 USA 
CEO: Edward J. Klaeger IV
Telefon: +1 310 254 6286
Fax: +1 310 919 3637 
Email: ejk4@fiberlab.io
www.fiberlab.io 

Report-Übersicht

Report #2: “Interview mit Edward Klaeger von Fiberlab: Das Technologie-Unternehmen, auf das die Cannabis-Industrie gewartet hat"

Report #1: “Wie bahnbrechende Technologie die Cannabis-Industrie auf ein höheres Level bringen kann“

Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report als PDF (hier), da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen.

@ ad-hoc-news.de | 10.10.18 12:50 Uhr