software, marketing

RewardStream Solutions: „win-win-Situation” auf Shopify

RewardStream Solutions (Toronto: REW; Frankfurt: JL4L; WKN: A2APX1), denn das Unternehmen aus Vancouver kann nun über eine App seine Dienstleistungen im Bereich des Referral Marketings den auf Shopify tätigen Händler anbieten. Von Shopify hat die Company nun grünes Licht für die App bekommen.

Anzeige / Werbung

Shopify gehört sicherlich zu den Unternehmen, die selbst weniger bekannt sind, die aber für viele Produktanbieter unerlässlich sind, um ihr Geschäft zu betreiben. Die kanadische Gesellschaft stellt eine cloudbasierte Handelsplattform bereit, die weltweit von mehr als 400.000 kleinen bis großen Unternehmen in 175 Nationen genutzt wird – darunter so bekannte Namen wie Red Bull oder auch Nestle. All diese Anbieter auf der Shopify-Plattform sind damit jetzt auch potenzielle Kunden für RewardStream Solutions (Toronto: REW; Frankfurt: JL4L; WKN: A2APX1), denn das Unternehmen aus Vancouver kann nun über eine App seine Dienstleistungen im Bereich des Referral Marketings den auf Shopify tätigen Händler anbieten. Von Shopify hat die Company nun grünes Licht für die App bekommen.

Für RewardStream Solutions ist das eine große Wachstumschance. Zwar sind die Nordamerikaner jetzt schon in mehr als 40 Ländern aktiv, doch die Einbindung der App auf Shopify vergrößert die Reichweite für die Gesellschaft massiv. Zudem bieten sich ein zusätzlicher Verkaufskanal und nicht zuletzt zusätzliche Wachstumschancen. Shopify selbst expandiert stark, die Zahl der eingebundenen Händler und damit auch der potenziellen Kunden für RewardStream Solutions wächst stetig – so kann man vom Wachstum des Commerce-Plattformanbieters mit profitieren. Dass weltweit der Trend, online einzukaufen, enorm wächst, spricht ohnehin für das Unternehmen.

Die Hürden, um die App zu nutzen, hat RewardStream Solutions bewusst niedrig angesetzt – nur so ist ein Erfolg möglich. Die Software ist in die Shopify-Plattform eingebunden und kann so unter anderem die Interaktionen und Daten analysieren, zudem unter anderem ihren Beitrag zur Sicherheit und der Prävention von Betrug leisten. Wie groß ein Shopify-Anbieter ist, fällt dabei weniger ins Gewicht. Man hat die App so entwickelt, dass sie für Unternehmen jeder Größenordnung Vorteile bieten kann. Ohnehin gelten die Händler auf Shopify als extrem App-affin: Mehr als 80 Prozent der Händler nutzen Apps, um die Grundfunktionen ihrer Shopify-Stores zu erweitern. Für RewardStream Solutions ist dies eine perfekte Wachstumschance und für die Händler eine Chance, ihr Business zu verbessern – eine „win-win-Situation” eben.

Lesen Sie zu Rewardsteam unsere ausführliche Unternehmensvorstellung!

 

Wichtiger Hinweis!

Der Herausgeber möchte mit dieser Werbemitteilung explizit nicht zum Kauf, Verkauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren aufrufen. Es kommt weder eine Anlageberatung noch ein Anlagevermittlungsvertrag mit dem jeweiligen Verfasser oder Leser zustande. Bei Aktien-Investments besonders in dieser Anlageklasse kann es jederzeit zu Risiken kommen, die bis zu einem Totalverlust führen können. Bitte nehmen Sie vor einem Investment in jedem Fall Kontakt zu ihrem Bankberater auf und lassen sich umfassend beraten.

Bei aller kritischen Sorgfalt hinsichtlich der Zusammenstellung und Überprüfung unserer Quellen, wie etwa SEC Filings, offizielle Firmen News oder Interviewaussagen der jeweiligen Firmenleitung, können wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der in den Quellen dargestellten Sachverhalte geben.

Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der obige Werbetext wurde im Auftrag von einer externer Werbe-Agentur, welche im Lager des Emittenten sitzt, bezahlt. Die Inhalte des Textes wurden von der hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Lübeck / Deutschland erstellt.

Offenlegung gemäß §34b WpHG: Die hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt) ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Werbemitteilung nicht investiert. Wir schließen aber nicht aus, dass der Auftraggeber und damit verbundene Personen in uns nicht bekannten Umfang Aktienpositionen oder Optionen von RewardStream halten und planen diese zu verkaufen. Dies kann den Aktienkurs erheblich beeinflussen.

Durch gleichzeitige Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen (WERBUNG) verschiedener Börsenmedien kann der Kurs der besprochenen Aktien positiv als auch negativ beeinflusst werden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Werbemitteilung um keine Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht handelt. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen.

Lesen Sie bitte auch unseren Disclaimer!

@ ad-hoc-news.de | 07.07.17 08:59 Uhr