Chemesis International, Marihuana

Chemesis: Neue Marketing-Kooperation erreicht 100 Mio. Interessenten

Spannende Neuigkeiten von Chemesis International (WKN A2NB26 / CSE CSI): Die kanadische Cannabis-Gesellschaft gibt brandaktuell die Zusammenarbeit mit Dank City, dem Besitzer und Betreiber des größten Social Media-Netzwerks zum Thema Cannabis bekannt. Mehr als 100 Mio. Follower erreicht dieser über seine verschiedenen Social Media-Plattformen!

Dank City verfügt zudem über einen Abonnementservice, den Daily High Club, der jeden Monat mehr als 15.000 Mitglieder erreicht, ein Cannabis-Magazin und eine Plattform für Ersteller von Cannabis-Inhalten. All diese Plattformen mit ihrer weltweiten Reichweite sollen vorrangig genutzt werden, um die Produkte von Chemesis‘ Produktreihe Jay and Silent Bob’s Private Stash (jandsb.com) zu bewerben, sie sollen aber auch anderen Marken von Chemesis zugutekommen.

(Jay and Silent Bob’s Private Stash entstand aus der Zusammenarbeit von Chemesis mit Regisseur und Schauspieler Kevin Smith sowie dessen kongenialen Partner Jason Mewes, die u.a. in den Kinofilmen der Clerks-Reihe die Charaktere Jay und Silent Bob darstellen. Wir berichteten.)

Edgar Montero, CEO von Chemesis, verspricht sich von der Partnerschaft mit Dank City weltweite Aufmerksamt nicht nur für Jay and Silent Bob’s Private Stash sondern auch für andere Marken des Unternehmens. Dank City spreche unter anderem gezielt die US-amerikanischen Verbraucher an und werde es Chemesis ermöglichen, mit seinem stetig wachsenden Produktkatalog schnell eine große Konsumentenbasis zu erreichen, so Montero.

Wir sind der Ansicht, dass Chemesis mit diesem Vermarktungsdeal, für den das Unternehmen 125 000 USD in Aktien zu einem angenommenen Kurs von 1,63 CAD ausgibt, ein geschickter Schachzug ist, der die ohnehin schon starke Medienpräsenz von Smith und Mewes gut ergänzt. Dank City stellt, glauben wir, eine sehr gute Möglichkeit dar, nicht nur die Fans von JANDSB zu erreichen. Der Deal stellt ein weiteres Puzzleteil in den Plänen von Chemesis dar, sich und seine Produkte bekannter zu machen. Man wird sehen, wie sich die Verkäufe entwickeln. Der Beginn war für Jay and Silent Bob’s Private Stash schon mal stark: Allein in der ersten Woche der Verkäufe wurden dem Unternehmen zufolge Produkte im Wert von 100.000 USD geordert.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/newsletter 
Besuchen Sie uns auf YouTube: https://www.youtube.com/user/GOLDINVEST


Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Chemesis International halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager des Emittenten (Chemesis International) steht, ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist. Diese dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von Chemesis International profitieren. GOLDINVEST Consulting wird von dieser dritten Partei für die Erstellung von Artikeln zu Chemesis International entgeltlich entlohnt, was einen weiteren Interessenkonflikt darstellt.

@ ad-hoc-news.de | 22.01.19 09:57 Uhr