Boerse, CFD

WTI Update: Ein Versuch war es wert

Short-Chance:.

Die US-Rohölsorte WTI hat nach einer Beruhigung im Nahen Osten in der abgelaufenen Handelswoche deutlich an Wert eingebüßt und hierbei das Doppelhoch verlaufend um 87,62 US-Dollar aktiviert. In der Folge fielen die Notierungen auf ein Tief bei 81,00 US-Dollar zurück, ein letzter verzweifelter Versuch bullischer Marktteilnehmer den Abwärtstrend in ein Kaufsignal umzumünzen, ist am Freitag kläglich gescheitert. Dadurch könnte sich das in der Vorwoche aktivierte Verkaufssignal in den nächsten Tagen weiter fortsetzen.

Short-Chance:

Unterhalb der Vorwochentiefs von 81,09 US-Dollar wären demnach weitere Abschläge zunächst auf 80,00, darunter jedoch maximal 79,57 US-Dollar zu erwarten. Sollte an dieser Stelle ein solider Turnaround gelingen, könnte der seit Mitte Dezember letzten Jahres anhaltende Aufwärtstrend weiter fortgesetzt werden. Grundsätzlich ist immer noch ein Erreichen der Kursmarke von rund 90,00 US-Dollar möglich, wenn auch bei einer geringeren Aufwärtsdynamik. Kommt es dagegen zu einem Aufwärtstrendbruch mit Notierungen von unter 77,45 US-Dollar, könnten sich im Anschluss rasch Abschläge auf 75,17 und schließlich 72,22 US-Dollar einpendeln.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

22042024_wti_tag_2

WTI Öl-Future; Täglich Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 81,93 US-Dollar; Handelsplatz: Markets; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 22.04.24 08:50 Uhr