Boerse, CFD

Wells Fargo Analyse: 2022?er Hochs im Visier

Long-Chance:.

Bis Dezember letzten Jahres hielt sich das Wertpapier der US-Bank Wells Fargo noch unterhalb der Hürde von 48,73 US-Dollar auf und drohte sogar einen vielversprechenden Aufwärtstrend zu brechen. Hierzu kam es nicht, das Papier konnte in den letzten Wochen vor den Jahreswechsel dynamisch zulegen und den Horizontalwiderstand schließlich Mitte Dezember knacken. Was folgte, war eine anschließende bullische Flagge mit einem entsprechenden Rücklauf zurück auf das Ausbruchsniveau. Auch diese Phase wurde zuletzt durch dynamische Kurszuwächse beendet, was den Weg auf der Oberseite in Richtung der Jahreshochs aus 2022 frei werden ließ.

Long-Chance:

Derzeit nähert sich das Wertpapier von Wells Fargo mit großen Schritten einer untergeordneten Hürde um 54,75 US-Dollar an. An diesem Punkt sollten Investoren mit einem kurzen Zwischenstopp rechnen, bevor übergeordnet ein Folgeanstieg an die Jahreshochs aus Anfang 2022 bei 60,29 US-Dollar erfolgt. Auf der Unterseite ist das Papier vergleichsweise gut um 48,73 US-Dollar abgesichert, erst darunter würden Verluste zurück auf 44,26 US-Dollar drohen. Spätestens um 42,70 US-Dollar sollte jedoch wieder ein Trendwechsel gelingen, um einen seit März letzten Jahres bestehenden Aufwärtstrend nicht weiter zu gefährden.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Market-Buy-Order : 53,73 US-Dollar

Kursziel : 54,75 / 60,29 US-Dollar

Stop : < 50,90 US-Dollar

Risikogröße : 2,83 US-Dollar

Zeithorizont : 3 - 6 Wochen

_____________________________________________________________________

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

26022024_wellsfargo_wo

Wells Fargo Comp.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 53,73 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 26.02.24 08:43 Uhr