Boerse, CFD

Silber Update: Pingpong-Spiel im Downtrend

Long-Chance:.

Seit Ausbruch über die Widerstandszone von rund 30,00 US-Dollar und einem anschließenden Verlaufshoch bei 32,50 US-Dollar gegen Ende Mai tendiert das Edelmetall Silber talwärts und lässt hierbei das Gefühl einer bullischen Flagge aufkommen. Bislang ist es weder Bullen noch Bären gelungen, dieses Konstrukt zu ihren Gunsten aufzulösen, wobei Käufer hierbei noch die besseren Karten auf der Hand halten. Aber erst bei einem nachhaltigen Ausbruch auf der Oberseite würde sich die Annahme der Flagge entsprechend bestätigen und mittelfristig weitere Kursgewinne ermöglichen.

Long-Chance:

Wie bereits in der letzten Besprechung zum Silber-Future vom 7. Juni 2024 muss aus aktueller Sicht ein Kurssprung mindestens über 31,80 US-Dollar gelingen, damit die Chance zunächst auf einen Test der Jahreshochs bei 32,50 US-Dollar aufkommt. Bei weiteren Kursgewinnen könnte im Anschluss ein Kursziel für den Edelmetall-Future bei 34,66 US-Dollar ausgerufen werden. Auf der anderen Seite ist ein Verbleib bis in den Bereich von 29,00 US-Dollar zunächst als neutral zu bewerten. Erst darunter würden sich die Hinweise auf eine größere Konsolidierung zunächst auf 28,64 und darunter 27,51 US-Dollar sichtlich verdichten und entsprechende Short-Ansätze attraktiver machen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

24062024_silber_tag_3

Silber-Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 29,53 US-Dollar/Feinunze; Handelsplatz: Markets; 00:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 24.06.24 06:45 Uhr