Boerse, CFD

Silber Analyse: Trendfortsetzung

Short-Chance:.

Nachdem Bullen beim Silber-Future in der zweiten Juliwoche mit einem nachhaltigen Ausbruch über den laufenden Abwärtstrend gescheitert waren, setzten in der Vorwoche deutliche Verluste ein, das Edelmetall fiel auf seine erste zentrale Unterstützung aus Mitte April um 29,00 US-Dollar zurück. Sieht man sich jedoch die Konsolidierung insgesamt an, fehlt noch ein weiteres Verlaufstief in Form einer dritten Welle. Dies birgt entsprechend weiteres Korrekturpotenzial und könnte für entsprechende Short-Position herhalten. Längerfristig befindet sich Silber jedoch in einer größeren Aufwärtsphase, die nur temporär von gegenläufigen Trends unterbrochen wird.

Short-Chance:

Tagesschlusskurse unterhalb von 29,00 US-Dollar würden unweigerlich auf weitere Verlustrisiken hinweisen, zunächst auf 28,04 und darunter 27,50 US-Dollar. Sogar Abschläge auf 26,94 US-Dollar könnten temporär aufkreuzen, ehe Bullen wieder zugreifen und für eine technische Gegenbewegung auf der Oberseite sorgen. Wegen des übergeordneten und weiterhin intakten Aufwärtstrends ist jedoch ein erhöhtes Risikoprofil bei dieser Idee zu beachten. Auf der Oberseite bedarf es mindestens eines Sprungs über 32,00 US-Dollar, damit noch einmal die Jahreshochs bei 32,50 US-Dollar angegriffen werden können, weitere Ziele darüber ließen sich bei einer positiven Auflösung bei 34,66 US-Dollar für das Edelmetall ableiten.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

22072024_silber_wo_3

Silber-Future; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 29,20 US-Dollar/Feinunze; Handelsplatz: Markets; 22:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 22.07.24 07:48 Uhr