Boerse, CFD

SAP Update: Können Bullen diesmal liefern?

Long-Chance:.

Ein erster gescheiterter Ausbruchsversuch in der SAP-Aktie aus einem symmetrischen Keil und damit technischem Fortsetzungsmuster ist Mitte Juni gescheitert, nun nimmt das Wertpapier nach einem kleineren Dämpfer erneut Anlauf auf seine obere Keilbegrenzung. Gelingt diesmal ein nachhaltiger Wochen Schlusskurs oberhalb von 185,00 Euro, könnte die nächste große Zielzone am 200 % Fibonacci-Extension-Retracements aktiviert werden. Noch aber ist das letzte Wort nicht gesprochen, Verkäufer könnten erneut intervenieren und Rücksetzer forcieren.

Long-Chance:

Die notwendige Bedingung für ein Folgekaufsignal auf mittelfristiger Basis an 207,05 Euro kann erst durch einen nachhaltigen Wochenschlusskurs oberhalb von 185,00 Euro bei SAP erfüllt werden. Entsprechend ließe sich diese Entwicklung für den Aufbau von mittelfristigen Long-Positionen nutzen. Ein Verbleib in den Grenzen des bisherigen Keils ist dagegen als neutral zu bewerten. Erst unter einem Niveau von 164,30 Euro würden sich die Hinweise auf eine negative Auflösung verdichten, Abschläge müssten auf 160,44 und darunter 155,42 Euro eingeplant werden. Aus dieser Entwicklung könnte aber im Anschluss noch eine bullische Flagge hervorgehen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

24062024_sap_wo_1

SAP SE; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 180,38 Euro; Handelsplatz: Xetra; Zeit: 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 24.06.24 06:41 Uhr