Boerse, CFD

Salesforce Analyse: Kein Signalcharakter

Long-Chance:.

Aktien des US-Softwareentwicklers Salesforce haben innerhalb eines seit Anfang März bestehenden Abwärtstrends ihre Verluste gegen Ende Mai überraschend stark auf einen Support verlaufend um 210,00 US-Dollar beschleunigt. Seit einigen Wochen aber erfährt das Wertpapier Aufwind, viel wichtiger ist aber der Zählalgorithmus innerhalb des bestehenden Abwärtstrendkanals. Impulscharakter haben nämlich die Verluste seit März dieses Jahres nicht an den Tag gelegt, aus technischer Sicht liegt eine gewöhnliche Konsolidierung nach den massiven Kursgewinnen aus der Vorzeit vor. Diese Entwicklung erlaubt es Salesforce schon bald über den laufenden Trendkanal auszubrechen und damit ein mustergültiges Kaufsignal aufzustellen.

Long-Chance:

Wochenschlusskurse über dem Niveau von 266,10 US-Dollar würden für einen erfolgreichen Ausbruch sprechen und in der Folge Kurspotenzial zunächst an 287,99 US-Dollar und darüber eine Anfang April gerissene Kurslücke um 293,50 US-Dollar entfalten. Womöglich gelingt es sogar noch einmal die aktuellen Jahreshochs bei 317,66 US-Dollar zu erreichen, ehe der Wert wieder in eine längere Konsolidierung übergeht. Auf der Unterseite bestimmt der EMA 200 auf Wochenbasis bei derzeit 236,00 US-Dollar das Chartbild, unterhalb dieser Kursmarke würden erneute Abwärtsrisiken in Richtung der Maitiefs bei 211,36 US-Dollar entstehen. Anzeichen für eine derartige Entwicklung liegen derzeit aber nicht vor.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

14082024_salesforce_wo_3

Salesforce.com Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 253,57 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 14.08.24 09:07 Uhr