Boerse, CFD

Pfizer Update: Ab hier wird?s gefährlich!

in der letzten technischen Besprechung zum US-Pharmakonzern Pfizer vom 11.

Liebe Trader,

Oktober 2021: ?Pfizer Analyse: Packen es Käufer noch?? wurde im Bereich eines vorherigen Abwärtstrends sowie der Kursmarke von grob 42,00 US-Dollar auf eine potenzielle Trendwende in einer kurzfristigen Abwärtsphase hingewiesen, dieses Szenario trat auch wie erwartet ein und trieb die Notierungen sogar über die Sommerhochs auf nun 58,80 US-Dollar voran. Zeitgleich nährt sich der Wert jedoch einer zweiten großen Kurszielmarke an, die sicherlich von Verkäufern nicht unbeachtet bleiben dürfte. Investierte Anleger sollten langsam eine Ausstiegsstrategie vorbereiten.

Short-Chance:

Die zweite große Zielmarke wurde bei 59,70 US-Dollar für das Wertpapier von Pfizer errechnet, bis dahin ist es nicht mehr weit! An dieser Stelle könnte es zu größeren Ausschlägen auf der Unterseite kommen, daher sollte eine Exit-Strategie investierter Anleger jetzt nicht ungeachtet bleiben. Zumindest aber sollte ein Stopp mindestens auf 57,00 US-Dollar nachgezogen werden, sofern Long-Positionen bestehen. Ein frisches Investment kommt erst zu einem späteren Zeitpunkt in Betracht, auch auf der Short-Seite.

Wochenchart:

16122021_sp500_tag1

Pfizer Inc., Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Index zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 58,71 US-Dollar; Handelsplatz: MarketsX; 08:00 Uhr

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 19.12.21 20:23 Uhr